Biosupdate
von palod am 1 AntwortIch habe eine Aldi-Kiste mit RC 440 BX Board und suche für das AMI-Bios P04-0010 ein Update mit mehr Möglichkeitender Einstellung des BIOS. Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe eine Aldi-Kiste mit RC 440 BX Board und suche für das AMI-Bios P04-0010 ein Update mit mehr Möglichkeitender Einstellung des BIOS. Wer hat Erfahrungen und kann mir helfen?
Hallo,kann jemand was mit der Bezeichnung GMB-T54SPS mit SIS 85C50-X Chipsatz anfangen P1-Mainboard .Ich bräuchte eine Anleitung oder einen Herstellernamen wo ich eine bekommen könnte.
hallo leutekann mir vieleicht jemand helfen mit einem link,wo ich einzelne biosbausteine bestellen kann.ich brauche dringend entweder bios M762V,oder eventuell jemanden der eproms brennen kann.soft...
Tach zusammen,N Freund von mir möchte sich n neues Board zulegen.Ich persönlich würde ihm n ASUS K7M empfehlen weil ich damit sehr zufrieden bin.Trotzdem würde ich mir gerne noch Eure Vorschläge...
Hallo!!!Ich besitze ein Board von Gigabyte BX2000 und habe 1xSDRAM mit 256MB 100Mhz installiert und nun noch 3 Bänke frei.Ich wollte noch 2 64MB 100Mhz installieren, jedoch erkennt er beim Memory...
Hallo !!!Ist es bei Boards mit AMI Bios normal, das sich on Board Komponenten nicht richtig disablen lassen ??Bsp: Im Bios USB Disabled, im Gerätemanager: Gerät vorhanden, aber kein IRQ vergeben,...
Wenn kann mir verraten wie ich ein Bios tauschen kann was fest auf ne m Board verlötet ist??Hat jemand die Belegung von den herkömmlichen Eprom s die man wechseln kann um das eprom vom alten...
hiich habe probleme mit meinem elitegroup p6iwp-fe video, sound und lan onboard .wenn ich es ins case einbaue und boote ohne cpu und ram, nichts angeschlossen ausserpowerleitung und powerschalter geht...
Hallo, ich habe ein Gigabyte BX2000 Dual Board und möchte mir eine andere Grafikkarte einbauen. Nun habe ich aber im Tuning-Report gelesen, das doch einige Karten Probleme mit dem Board hatten. Meine...
Ich habe hier ein Aldi PC aus dem Jahre 1997 mit166 MHZ.Der Hersteller des Mainboards ist mir unbekannt.Steht auch keine Info drauf oder der gleichen.Kennt jemand die Marke dieses Boards ?? Benötige...
Mei Board MSI 6191 Athlon 700 Voodoo 3 2000. Nach dem Booten habe ich manchmal die korrekte Auflösungvon 1024 768 , manchmal 640 480 und manchmal sehe ich gar keine Icons mehr. Ich benutze Windows 98...
So, nun ist es passiert!Ich habe schon etliche Mal bei anderen Boards BIOS-Updates erfolgreich durchgefüht, aber nun bootet mein neues ASUS CUSL2 nach dem Update auf Version 1002-final nicht mehr.Die...
Habe ein altes Gigabyte GA 586TX3 Board.Darauf befindet sich ein IMI SC652EYB.Da mein Board per Dip-Switches nicht mehr als 66Mhz FSB zulässt, wende ich mich hiermit an Euch.Könnt Ihr mir mit einem...
Hallo,ich habe ein PA-2002 Board von FIC mit einem Pentium I 133. Nach dem einspielen eines neuen Busmaster-Drivers von der FIC Homepage werden meine CD-Laufwerke von Win98 nicht mehr erkannt. Sie...
HiIch habe das Abit BX133 und einen Celeron 600!Ich kriege ihn auf 800MHZ bei 40 C und 1.75V Vcore!Gibt es eine möglichkeit die Spannung über 1.75V zu bringen1 Im Bios geht nur von 1.3 - 1.75 Ich...
Hallo,ich habe ein altes S7 - Board vermutlich PC-Chips 507 oder 520 mit IDT 200, Matrox-Mystique, 32 Mb - Ram, 850Mb - WD -Caviar, den ich meinem Filius als Lern-PC übergeben will. Da der PC einige...
Bei jedem Neustart erscheint diese Fehlermeldung am Bildschirm, der PC bootet nicht. Erst nach mehrmaligem Ein/Ausschalten fährt er vielleicht hoch. Wer kann mir helfen??Meine e- mail...
Hi!Ich bin schon lang auf der Suche nach einem Tool, mit dem man die Timer-Funktion, welche im Bios vorhanden ist, auch von Windows aus einstellen kann. Das Powermanagament greift ja auch aufs Bios...
Hi!Wie ist das bei den neuen Boards ohne ISA, gibt es da auch nur 4 PCI lines sprich IRQ s, oder hat man das aufgebohrt?
hi,wer kann mir über oben genannte konfiguration seine erfahrungen mitteilen, oder alternativen aufzeigen.plane diese bauteile mit einem athlon tb 800 zu kaufen.vilen dank für eure hilfe...gruß