Frage zum ASUS P2B-xx
von Fragmaster am 2 AntwortenHallo,ich könnte die -DS Version dieses Boards mit SCSI-onboard einigermaßen günstig erwerben. Die P2B s haben bekanntermaßen 4 PCI- und 2 ISA-Slots. In meiner Kiste stecken jedoch bereits neben...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo,ich könnte die -DS Version dieses Boards mit SCSI-onboard einigermaßen günstig erwerben. Die P2B s haben bekanntermaßen 4 PCI- und 2 ISA-Slots. In meiner Kiste stecken jedoch bereits neben...
Moin! Moechte mir eventuell als Mainboard das neue ABIT KT7 zulegen. Was ich bisher gelesen und gehoert habe, soll das Ding ja wohl des Overclockers Himmelreich sein. Wer hat schon Erfahrungen damit,...
Wer kann mir helfen? Ich habe ein MSI Board mit Award Bios. Bei einem Flash upgrade des Bios muss etwas unvorhergesehenes passiert sein. Auf alle Fälle startet jetzt mein PC nicht mehr. Es kommt nur...
Was kann man den alles so Falsch machen wenn mann ein neues Mainboard einbaut oder Umtauscht?
Hallo all :- ,bei der Installation der Netzwerkkartensets Homenet2 von CMC cmcmedia.de stürzt regelmäßig meine Kiste ab !!! Kann nicht an dem Hub von CMC liegen Test zweiter Computer . Wo bekomm...
Hallo,also, ich möchte mir gerne den oben genannten prozessor kaufen.jetzt wollte ich wissen ob das ueberhaupt geht denn es steht bei k m- elektroniks:Prozessor Slot 1 für Intel r Pentium r III/ II...
Hi Freaks!Mein Busmastertreiber unter Windoof2000 funktioniert nicht. Habe den VIA KT133 drinn Wer kann mir helfen?Tschau Rico
Ich habe ein 486- Board geschenkt bekommen, leider ohne Doku usw. . Die Einschaltmeldung die unten beim booten angezeigt wird lautet: 41-P400-001437-00101111-101094-486AVIP-HEs ist eine AMD- CPU mit...
Hallo-Mein Problem ist das Nachrüsten einer USB PCI ControllercardMainboard P 6 V 693A/A 9 QDI Advance9 Prozessor PIII/133 Ram 128 Mb Betriebssystem WIN 98/2 Das Problem Erweiterung mit USB PCI...
und kann diese hier kurz wiedergeben?
Weiss jemand wie man ein verschossenes Bios nach Biosupdate wieder zum laufen bringt? Es gibt folgende Variante:- Rechner mit DOS booten- lauffähigs BIOS vorsichtig entfernen z.B. mit isoliertem...
Hallo , wo finde ich ausser bei Gigabyte.com nach Bios Updates für diese Mainboard???DANKE
Habe mir einen PIII FCPGA Prozessor zugelegt 750 . Dazu einen Slot 1 Adapter. Nach dem Einbau geht nix mehr Bildschirm bleibtschwarz . Habe mich davon überzeugt, das die CPU richtig imSockel sitzt...
Hi all,ich wollte den neuen Via 4in1 4.24 installieren.Beim alten 4.18 kam nach dem Starten des DMA-Tools ein Fenster, wo man die DMA-Modi durch Setzen eines Häkchens festlegen konnte und die...
Ein Freund von mir wollte seinen alten Computer von 32MB auf 64MB Edo Ram erhöhen. Jedoch ist dabei anscheinend etwas schief gegangen - Als er den Computer einschaltete piepste er ununterbrochen....
Hallo !Ihr seit meine letzte Rettung ! Ich habe vor kurzem einen neuen BIOS-Chip eingebaut.Seitdem bleibt der Compi bei o.g. Meldung stehen. Das Diskettenlaufwerk wird nichtmehr angesprochen, bzw. tut...
Wer kann mir helfen bei dem Asus A7v Mainboard die Agp-Einstellungen von 4x auf 2x oder 1x zu verstellen. 3D- anwendungen frieren sofortein. Irgendwo hat einer gepostet, daß es helfen...
Hallo,plane mir obiges Board Proz und Speicher zu kaufen. Was muss ich auf dem Board jumpern - oder brauche ich dank Jumperfree garkeine Jumpersetzen??? Im Handbuch habe ich nur die Einstellungen für...
Hallo zusammenIch hab da gerade einen alten pc gekauft mobo tower von Siemens Scenic Pro M5 . Nachdem ich alles zusammengesetzt hatte, erkannte der das Memory nur zur hälfte. Anstatt der 64mb nur...
Hallo,habe mir ein BX2000 und einen Celeron 600 Mhz FCPGA neu mit coppermine-kern, 128kb on die cache gekauft.Jetzt weiss ich nicht wie ich das Board Jumpern muss, im MainboardHanduch steht nix drin...