Mainboard Chipsätze
von Elo am 2 AntwortenHallo LeuteHabe zur Zeit noch das Board Biostar M6VBE mit Pentium 450 III.Möchte mir aber lieber ein anderes Board kaufen, weiss aber nicht welches, oder welchen Chipsatz.Welcher Chipsatz ist zur...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo LeuteHabe zur Zeit noch das Board Biostar M6VBE mit Pentium 450 III.Möchte mir aber lieber ein anderes Board kaufen, weiss aber nicht welches, oder welchen Chipsatz.Welcher Chipsatz ist zur...
hi leute, wollte in bios die bootreihenfolge auf cd-rom als erstes umstellen, gibt aber nur erst a, dann c oder umgekehrt oder nur eines von beiden.es handelt sich um einen älteren rechner.ich wollte...
Hi, habe ohne Probs einen PIII 700 zum Laufen gebracht auf dem Board.Das Board kann angeblich auch auf 133MHz FSB betrieben werden Konnte ich leider aufgrund meines alten RAMS nicht austesten - auf...
Wer aus der Welt der PC Bastler hat nen Tipp für mich. Mein neu erworbenes Motherboard Epox 8KTA angeblich das Beste laut PC Praxis 11/2000 und der Athlon T-Bird 1Ghz geben kein Mucks von sich.In der...
Das Board läuft normalerweise mit einem k6/2 233 relativ stabil.Nach einem Bios-Update hab ich einen k6/2 400 bei 66HZ zum laufen gebracht.Leider bleibt aber ständig die Festplatte stehen!!Wenn man...
Hat einer von Euch die obige Konstellation? Fact ist, dass DMA unter Windows 2000 nicht funktioniert. Auch nicht mit einem Utility von SIS wk2dma.exe Hat einer von Euch es eine Lösung für diesen...
Habe o.g. Board für 80 DM ersteigert und möchte dieses auch in meinem Zweitrechner verwenden - wohl für einen 500er Celeron oder P3.Ist das Board eigentlich eine Empfehlung?Das ich das so günstig...
Ich suche die Jumperbelegung des Mainboards PCI54ST war eine Schenkung und soll völlig ok sein aber... . Der Hersteller ist mir leider nicht bekannt! Ich habe auch keine Möglichkeit das Board in...
Welches Mainboard soll ich für eine Geforce 2 Ultra 64 MB DDR-RAM benutzen?
Hallo Leute,ich habe ein neues Board für meinen Rechner AMDK7 600 bekommen, und zwar meldet sich das Board mit folgender Meldung KA7_ry_b00 EVALUATION NOT FOR SALE. Ich habe diverse Probleme...
Yo!Ich habe bis jetzt nur positives über dieses Board und es soll zu denOverclock-Mastern gehören aber leider hab ich das alles nur gelesen und deswegen will Ich mal die meinungen anderer hören...
Im Award-Bios auf der ga-5ax Rev. 5 kann ich unter user-password eingeben, was ich will, relevant für setup und system ist und bleibt das supervisor-password . Wie kann ich das Bios einrichten, damit...
Hallo,ich habe mir mit dem wechseln der Batterie auf dem Mainboard ein Problem geschaffen. Ich habe sie gewechselt weil die Systemuhr nur noch bei eingeschaltetem PC richtig ging. Jetzt nach dem...
Hi Leute!Mein System mit nem Celeron 400, 128 MB RAM und ner V3 2000 ist in letzter Zeit ziemlich instabil, und ich hab keine Ahnung was die Ursache davon ist. Ich habe das Asus P3V4X und hab ein...
hi leute,ich habe eine komplett leere platte und einen rechner mit einigen hardwarekomponenten. ich schätze ich muss als erstes bios installieren, aber wie? und wo bekomme ich bios?für euch...
Ich habe einen P100 mit einem Magitronic Motherboard geschenkt bekommen. Vor zwei Wochen kaufte ich mir eine neue 10GB HDD. Leider erkennt das BIOS Award nur 8,4GB. Nun suchte ich nach einem...
Tach auchIch bin stolzer Besitzer eines ABIT-BX-133 mit RAID Controller.Mein Celeron II 600 @ 820 MHz 91 FSB rockt 1A. Leider sind keine 900 drin, da die VCore nicht höher als 1.75 V geht. Gibt es...
Hallo. Ich habe einen Pentium 200 MMX,64 Mb Ram. Der PC ist 3 Jahre alt und läuft so einigermassen stabil.Ich habe einiges über ein Bios-Update gelesen aber ich weiß nicht , ob ich Updaten soll.
ich habe seit 3 wochen einen amdathlon750 mit 128mbram und asus a7v-mainboard. zuerst hatte ich probleme, dass der pc _sehr_ langsam war beim hochfahren und ab und zu abstürzte.der händler hat...
Tja, ich wollte meinem nicht mehr ganz taufrischen Intel-Mainboard RC 440 BX mal ein neues Bios verpassen.Eigentlich bin ich was das Flashen betrifft, eher konservativ eingestellt, aber ich wollte so...