Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...
Ich habe die oben stehenden Komponenten in meinem System.Leider kann ich mit meinem Board den Multiplikator nicht einstellen.Gibt es eine andere Möglichkeit außer dem FSB den Duron zu übertackten ?...
Mein letzter Thread ging irgendwie im Archiv unter. Es geht darum, das mein Mainboard offiziell nur bis 600 Mhz unterstützt,mir im Fachladen aber gesagt wurde, das bis 1000 MHZ gehen. Wollte mir...
Hallo zusammen!!!Nun zu meinem Problem: Ich möchte ein BIOS-Update durchführen und der AWARD-Flasher 7.76b bleibt hängen. Kann mir jemand helfen?Liegt es am Flash-Programm?Ich habe schon die...
Habe auf meinem mainboard pccips m599lmr das bios upgedatet dabei kamm eine fehlermeldung jetzt laüft nur noch der lüfter bildschirm bleibt schwarz was kann ich tun das update programm hat auch...
Hallo Profis!!Ich sehe mich gerade nach einem neuen System um und habedabei bei www.birg.at einen PIII-800MHZ mit 128MB 800MHZ RIMM gesehen.Ist das ein Schreibfehler oder ist das die neueste...
Ich habe heute ein neues Motherboard Abit BF6 eingebaut.Doch nach dem Starten kommt nach ca 5 Sekunden ein Alarmton und der Bildschirm bleibt schwarz.Ich hab schon alle Karten bis auf die Grafilkarte...
Hi. Ich habe ein DFI K6BV3 MoBo. In der Anleitung steht, immer wenn man win98 installiert müssen vorher alle Karten bis auf Graphik rausgezogen werden. Es ist auch wirklich so! Wenn man sie...
Hi. ich habe ein DFI k6bv3 mit amd k6-2 500. im handbuch ist der max.fsb mit 100Mh angegeben. Frage: gibt es auch noch undokumentierte Frequenen?Danke!
Hilfe , brauche 1,75 Volt aber das Board lässt sich nur auf 1,7 Volt einstellen. Habe schon das BIOS geflasht jdeoch ohne Erfolg. Betreibe das Board mit einen 600 Celeron und möchte ihn auf 900...
Nachdem ich etwas gedruckt habe, schaltet sich der Monitor aus und es ist nur noch ein langer Beepton zuhören. Ich ziehe den Stecker und starte danach wieder: 3 beep kurze Pause, dann wieder ......
Hallo Leuteein Freund von mir braucht für sein Motherboard von Siemens ein Bios-Update aber auf der Siemens-Homepage gigt s ein Link zu Fujitsu-Siemens und die Bios Update s sind meistens von Mitte...
... der RAM wird von neustart zu neustart erkannt wie s grad lustig ist! Hab 196MB drin, hatte auch schon so nette werte wie 145MB lacht nicht - Prozessor ist nicht übertaktet! Windows egal...
Ich besitze das MS6160 und könnt kotzen. Da ich Idiot mir einenKlompettrechner geholt habe, ist der Support für den Arsch.Ich suche dringenst ein Manual dafür. Bei dei MSI Homepage , tauchtdas...
Ich habe folgendes Problem : Habe das neue Board von Abit SE6, darauf befinden sich 2 zusätzliche Steckplätze für 3. und 4. USB die man mit hilfe eines Slotbleches auf dem die 2zusätzlichen USB...
Hallo Leute,Mein System:Netzteil 300WDuron 700Abit KT7 ohne Raid 384MB PC100V3-3000Adaptec 2940U2WSB-Live ValueFritzcard PCIIch sitze schon seit Tagen stundenlang vor meiner Kiste. Der Rechner stürzt...