Hallo Leute, weiß jemand von euch, wann es Mainboards für Sockel A mit AMD760 oder VIA KT266 Chipsätzen in Deutschland geben wird?Sollte man sich besser jetzt eines mit VIA-KT133-Chipsatz kaufen...
HalloIch möchte in einen Vobis PC mit AL440LX Hauptplatine mit PII 233 eine neue CPU einbauen.Bei Intel fand ich ein Biosupdate welches 433 MHz Celeron Prozessoren unterstützt.Leider weicht die...
Hi, suche zZ ein neues Bord,sagt mein Händler um die Ecke die AMD-Bords haben Probleme mit Win 95, es sei zB nur mit Tricks zu installiere, sonst ginge es garnicht.Außerdem sind bei AMD die...
Habe ein Bio Star M5ALC bekommen. Habe leider kein Handbuch dafuer.Kann mir jemand sagen, wo der connector fuer den Ein/Ausschalter ist oder wie das Board sonst angesprochen wird?Im voraus schon ein...
Auf einer asiatischen Seite ist mir das aufgefallen? Ist denn das möglich?Suchword sp97-v k6 über metager.de inkl. intern.Welche AMD könnte max genutzt werden? M.E. ist das ein AMD K6/2-450 oderK6...
Hi Leute.habe vor ca 2 Jahren bei Vobis den PC mit o.g. Board und 350Mhz Pentium II zugelegt. BIOS - geflasht auf d - Version. Die Taktung kann im Bios nur mit 100/33 bzw. default eingestellt werden....
hallo leude, ich habe ein grosses problem, und zwar habe ich beim flashen einen fehler gemacht, und jetzt ist mein rom modul im arsch... weiss jemand wie teuer es sein würde mir ein neues award zu...
Habe einen alten Compaq-PC Pentium 133 übernommen, auf welchem ich SuSE-Linux installieren möchte, um es auszuprobieren. Ich möchte die Installation direkt von der CD vornehmen und sollte daher im...
Seit ich die SBLive habe, gibts ein Knacken beim Abspielen von DVD s.Knacken geht nur weg, wenn ich den DMA Modus des DVD abschalte, doch dann ruckelt der Film. Gibts eine Lösung???
Ihr habt Probleme mit dem BIOS-Update, der PS2 Tastatur-Port spinnt oder am beliebtesten der StandBy-Modebringt Abstürze? IHR SEID NICHT SCHULD! ! !Denn: es ist ein Fehler des Herstellers! Gigabyte...
Ich habe mir den PC-Tuning Report 2000 mit CD gekauft und wollte das Diagnosetool Dr. Hardware installieren. Ich habe ein Intel Board mit selbigem Chipsatz und Motherboard -BIOS falls dieses...
Ich habe die CPU Celeron 633 in den Sockel gesetzt und auch richtig geschlossen.Einzig allein eine AGP GraKa ATI Xpert2000 steckt auf dem Board. Es sind zwei Festplatten und ein CD-ROM Laufwerk...
Hallo LeuteNach dem Bios-Update Flimmert mein Bildschirm mit 60 Hz.Was anderes kann ich nicht einstellen-trotz auswahl von 60 bis 85 Hz,nichts wirdeingenommen ! Kann mir jemand sagen was ich da im...
Hi. In Griechenland bekommt man VIA Apollo 133 MHz Boards fuer ca. 35.000 Drachmen ca 200,- DM , waehrend Intel Solano Boards mehr als das doppelte Kosten. Welches Board mit so einem Chip ist zu...
Wenn ich eine CD-Rom ins Cd-Romlaufwerk tue, kann es passieren das der Rechner aus heiterem Himmel neu startet. Da dieses nicht ständig auftritt und ich wirklich schon fast alles überprüft habe,...
halloich habe ein problem mit meinen 64 mb sd-ram pc100.ich habe ein ramtest machen lassen und dieser zeigt an, das meine speicherbausteine fehlerhaft sind daher auch meine häufigen abstürze des...
Hallo Ich habe ein ABIT BH 6 Rev.1.02 Mainb.mit Adaptec 2940 SCSI ,Teac 532S,Yamaha 8424S,Erasor3 Pro, SB Live und einer Realtek Netzwerkkarte.Das Bios hat die Rev. NH .Wenn ich das Bios neu Flashe...
Hallo,ich habe da mehre fragen zur richtigen konfiguration des K7T PRO von MSI. wie funktioniert das zuweisen von irq s in der bios ver. 1.6 ich kann zwar einzelne irq s für pnp sperren indem ich...
Hi thereIch hätte mal ne Frage zu nem Thema in welchem ich noch ein Newbie bin...Wie flashe ich ein neues BIOS auf die Kiste?Und was muss ich dabei grundsätzlich beachten?Muss zuerst noch irgendwie...