Mit welchem ...
von Pezi77 am 2 AntwortenHalli HalloIch habe einen Compaq Deskpro 6500 mit einem P3 500MHz.Woran erkenne ich den Hersteller des Mainboards?Kann man das mit einem Programm oder so??Denn auf dem Board steht nichts außer das es...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Halli HalloIch habe einen Compaq Deskpro 6500 mit einem P3 500MHz.Woran erkenne ich den Hersteller des Mainboards?Kann man das mit einem Programm oder so??Denn auf dem Board steht nichts außer das es...
Beim Hochfahren von Bios sehe ich immer HDD S:M:A:R:T: enabled. Was bedeutet dies ??Welche fkt. hat dies, wenn unter Bios dies umstelle ??
Ich möchte mir einen neuen Prozessor und ebenfalls ein neues Motherboard leisten.Der AMD Athlon Duron 900 Mhz sagt mir vom Preis am ehesten zu.Da es zwei verschiedene Ausführungen gibt, bin ich mir...
hi ihr hardwaregötter dieser welt,neuerdings fährt mein mainboard ga-6bxe beim anschalten oder tastaturpaßworteintippen nicht mehr hoch. die boxen geben das gewohnte plopp von sich aha, es tut sich...
hi ihr hardwaregötter dieser welt,neuerdings fährt mein mainboard ga-6bxe beim anschalten oder tastaturpaßworteintippen nicht mehr hoch. die boxen geben das gewohnte plopp von sich aha, es tut sich...
Hallo Leute,ein Kumpel von mir möchte seinen Rechner aufrüsten Celeron 333@415 auf ASUS P2B-F Welche CPU kann er noch draufschrauben ?DankeSeppelman
HalloIch bzw. mein Bruder kommt nicht ins BIOS rein. Es wird immer nach einem PAsswort gefragt. Aber er kennt dies nicht. Wie bekomme ich das raus??? Ich ahbe schon einige Progs ausprobiert, aber es...
Jetzt werke ich scho seit 2 Monten herum um einen ATA-Festplattencontroller zum laufen zu bringen, aber es will einfach nicht. Installiert ist er und auch die Treiber sind drinnen. Aber ich bekomme...
Ich will mir, bevor es zu spät ist d.h. es den Chipsatz nimmer gibt , noch ein schmuckes, stabiles BX440-System zusammenstellen. Wer kann mir zu diesem Zweck ein gutes Board empfehlen bzw. konkrete...
Hi Leute,habe folgendes Problem: auf meinem Rechner, Board Biostar m7vka mit Award Bios und Win ME, last sich ein sogenanter ACPI-Controller nicht deaktivieren bzw. finde ich nirgends einen Schalter...
Hallo,ich habe eben einen neuen Rechner gebaut mit AMD Duron 700,EPoX EP-8KTA und Typhoon Matrix Geforce II MX. BIOS-Version wurdegeflasht mit der Version 10/16/2000 von der EPoX-Support-Seite.Wenn...
hi, hab mir oben beschriebens bios besorgt weiss leider nicht mehr wo ,weil ich den promise 100 nicht brauche und das 1004 egal welche version nicht richtig läuft, konnte zwar wunderbar den promise...
Hi allerseits!Ich würde gerne einen PII 233 einer Freundin noch etwas aufdrehen, und dachte da an einen FC-PGACeleron 633. Auf der Asus-Homepage steht, ohne nähere Angabe von Gründen, daß das...
Auf meinem Mainboard Abit BH6 ist der max. Multi. 8,0.Wäre er höher durch ein mögliches Update? Da ich mir dann einen schnelleren Proz. kaufen würde. Ansonsten müßte ich wohl oder übel auch...
Hallo,sicher ne einfache Frage, aber ich habe keine Erfahrung mit älteren Gehäusen:Ich will mir ein AT-Board aus einem älteren HISCREEN-BigTower in ein kleineres B-AT-Gehäuse bauen. Gibts da...
Also ich hab nen alten Athlon 750 auf nem Gigabyte 7IX AMD 750 Chip und ne Hercules 3D Prophet II MX.Also beim zocken hängt sich der rechner manchmal auf. Dann hilft nur noch reset.Hab das neuste...
Wie mache ich bei einen ASUS P2B-S eins Bios Update? Hab sowas noch nie gemacht und will keine Riskio eingehen.
Ich möchte mein ASUS Mainboard P2B-B mit weiteren SD-RAM aufrüsten. Bisher sind PC 66 SD-RAM drin, kann ich die Erweiterung mit PC 133/100 SD-RAM vornehmen? Der eingestellte Systemtakt ist 66 MHz....
Hi Leute, habe leider ein Mainboard von Gigabyte wo die Grafikkarte auf dem Board direkt drauf ist. Nach Einbau einer PCI Karte was soweit auch problemlos fkt. hat, sehe ich unter Systemsteuerung,...
Habe die Schnauze voll von Intel will umsteigen auf AMD , was empfehlt ihr mir .Danke im vorraus.