Hallo
Ich (bzw. mein Bruder) kommt nicht ins BIOS rein. Es wird immer nach einem PAsswort gefragt. Aber er kennt dies nicht. Wie bekomme ich das raus??? Ich ahbe schon einige Progs ausprobiert, aber es ging alles nicht.
Er hat das Gigabyte GA-5AA mit einem AMI Bios. Ich finde im Handbuch aber auch keinen reset jumper
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.498 Beiträge
Hallo,
gibt's bei deinem Board DIP-Schaltern Nummer 1 ?, hab vorhin bei Gigabyte nachgeschaut aber der einser wird nicht aufgeführt.
Wenn's den gibt schalt in mal kurz um und mach ein Neustart,
wenn dort Passwort is cleared steht hat's geklappt, danach kannst den DIP-Schalter wieder zurückstellen.
Wenn's nicht geht, nimm mal die Knopfzelle ein Moment lang raus und steck's wieder rein, mußt aber aufpassen alles wird auf Default eingestellt!!!.
Wenn's nicht klappt meld dich wieder!
Hi,
ein sparsamer Tip: versuch es mal mit AMI oder A.M.I (oder anderen, ähnlichen Wörtern), da kannst du dich ausspielen.
Versuch's einfach mal.
cu,
GTFreak
poste mal deine E-mail Adresse. Ich hab noch ein Prog zum Passwort löschen (muss es erst suchen) aber damit veränderst du die Checksumme und das Passwort is weg. bei meinem GA5AA hats schon gefunzt.
ABER: AUF DEINE EIGENE GEFAHR!
bad-boyz@firemail.de