Wer kann mir sagen wieso mein p3 800 beim öffnen von neuen internetseiten immer ne auslastung von 100% hat ca 1-2 sec!
und wenn er die seite nicht laden kann dann dauerhaft! Tip ich habe norton fierew.und zonealarm pro inst ! unter nt/linux!
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge
hi!
warim das so ist? weil der prozessor die html codes der seite empfängt und sie blitzschnell übersetzen muß, damit du auf deiner seite auch bilder und links usw. sehen kannst. wärend der prozessor die html codes übersetzt und empfängt, ist er halt sehr beschäftigt. das ist ganz normal. ist auf meinen 3 rechnern auch so, und auf dem 700er athlon meines bruders ebenfalls.
solang die auslastung nur 1 oder 2 sekunden so hoch ist, und nachher auch wieder runter geht, brauchst du dir keine gedanken zu machen. es kommt natürlich auch noch drauf an, welche programme sonst noch im hintergrund laufen..... aber mach dir keine gedanken. das ist in ordnung.
gruß Hausmeister Krause
Norton Firewall und Zonealarm? Gürtel und Hosenträger? Übertreibst du nicht ein bißchen, sollte eine Firewall nicht reichen?
Wieso was ist daran übertrieben ! funktioniert das überhaupt 2 firewalls ! oder stören die sich gegenseitig!!
eine frage hätte ich noch ,wenn ich ne seite nicht öffnen kann wieso habe ich dann permanent die 100% auslastung der cpu;