Hallo Leute,ich möchte mir einen neuen Pc zulegen. Ich werde mir dabei aus einzelnen ausgesuchten Komponenten den PC selbst zusammenstellen. Ich kenn mich bei fast allen Komponenten soweit aus, daß...
Hallo zusammen!Ich habe ein Asus P2B-F Board mit einem P III 500 Prozzi und GeForce2 MX GraKa von Hercules.Einmal als ich den Rechner starten wollte , kam die Meldung Kein Videosignal .Kann das an dem...
Ne ganz bescheidene frage ! Warum lobt alle welt den BX chipsatz! und warum haben viele leute was gegen den via chipsatz!Und was ist nun besser !! ? Für slot 1 ....
tagchen, habe ein kleines probleme hier. nachdem ich auf windows2000 umgerüstet habe, das war nen riesen theater, da ich erst mein platte ans cd-rom als slave anschliesen muste, damit w-setup die...
Hallo!Ich möchte gerne den Promise IDE Controller deaktivieren, um einen freiein IRQ zu erhalten. Ausserdem brauche ich ihn eh nicht.Gibt es einen Jumper auf dem Board, der ihn abschaltet im...
Seit kurzer Zeit läßt sich mein Computer in unregelmäßigen Abständen nicht mehr einschalten. Ich habe das MSI-Mainbord 6191 und benutze Win ME mit aktiviertem Powermanagement. Wenn ich versuche...
Hallo Leute!Zwei Probleme: Meine Schwester besitzt ein älteres Mainboard von Elitegroup SI54P mit Bios AIO V 1.2 Award? vom 2.12.1994 mit SiS-Chipsatz 501/02/03 . Ich möchte ihr gerne meinen alten...
Hallo Fachleud,ich möchte eine Festplatte am 1. Port und die 2. Platteam 2. Port des Promise-Controllers anschließen. beide Plattensind als Master gejumpert. Die Platte am 2. Anschluß wird jedoch...
Hallo !Vielleicht kann mir ja jemand bei einem kl. Problem weiter helfen... Also: Ich habe den Speichertakt meines Boards Abit KT7 auf 133Mhz gestellt, SIS Soft Sandra2000 aktuellste Version leißt...
Hallo zusammen ,Habe mir den MSI Slotket bestellt weiss auch was ich alles einstellen muss hab ein P2b-s Rev.1.03.Was für einen P III würdet ihr mir empfehlen? Den 800Mhz oder lohnt sich der...
kann mir jemand weiterhelfen? Es handelt sich um das 720 er mit LX Chipset. Leider war das Modul beim Händler nicht mehr zu bekommen, es ist aber für den Dual-Cpu Betrieb erforderlich
Hi,habe ein abit bf6.Überlege ob ich ein neues bios draufmachen sollte. kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt. habe einen celeron 2 drauf, der immer als pentium III erkannt wird. was muß man dabei...
Hi folks...meine Konfig:Motherboard Epox 8kta Duron80064MB RamGuillemot Cougar Gamer TnT2 nvidia dazu ein neu und sauber installiertes WIN ME und neuestes Bios und Treiber. die von Guillemot Herculez...
Hey Leute habe mir gerade eine Abit KT7 Raid mit eine 800 Duron und einen Majesty V Lüfter eingebaut, alles läuft klasse... nur sowohl im Bios als auch im Motherboard Monitor wird eine CPU...
Ich habe folgendes Problem:Gigab. 7IXe Amd Athlon 750 Matrox Mill G400 DH Win MEAMD 751 AGP Host zu PCI Brücke will den gleichen E/A Bereich wie die Motherboard Ressourcen.Jeder Versuch ihn...
Hallo,ich plane mir demnächst ein Abit KT7 inkl. Duron 800 zuzulegen. Nun habe ich irgendwo gelesen das es da Probleme geben soll, das Board soll Probleme mit dem Duron haben. Leider stand da nicht,...
Wer hat ein Mainboard mit dem o.a. Namen und weiß, woher ich ein BIOS-Update bekomme?Über eine Suchmaschine habe ich im Nickles-Archiv auch eine diesbezügliche Anfrage vom Januar dieses Jahres...
Hi,ich habe hier einen P2 350 100Mhz und möchte diesen gerne auf ein 66Mhz Board packen. Mein Problem ist jetzt aber, das ich nicht weiß ob der dann mit 333Mhz läuft oder nicht?Danke, Grafzahl
Hi LeuteMein System:Abit KT7-raidThunderbird 800 with linked L1-bridges128 MB ram2xIBM 307030 DTLA UDMA/100 raid 0 Beide als Master am eigenen PortMatrox G400Soundblaster 128 PCINEC DVD IDE 1...