Wer weiß was es mit dieser Version auf sich hat?
MFG
KJ
Wer weiß was es mit dieser Version auf sich hat?
MFG
KJ
Hallo,
ich habe gerade Version 1005-003D aufgespielt. Meine Platte läuft am Promise - Rechner bootet nicht! Erst wenn ich nach der entsprechenden Fehlermeldung (ist übrigens die gleiche, als wenn man kein BS drauf hätte) "Return / Enter" betätige, springt WinME an. Komisch, dachte ich! Dann habe ich 1005-003E von ASUS gesogen. Nun verwende ich den BIOS-Updater für WinME, diese Programm will das neue Beta-BIOS gar nicht erst laden - werde wohl auf das Final-BIOS warten müssen ...
Heidiehei,
da ist Asus mal wieder ein Lapsus unterlaufen. Das alte BIOS meldet sich mit dem Win Flash Tool als KT133 A7V. Das neue sagt aber nur, das es für das A7V gültig ist. Verwende das AFlash und du hast keine Probleme das BIOS in dein Board zu packen. Bei mir sind sogar die Freezer unter IE 5.5 seit 2 Tagen damit weg, aber ich lobe den Tag nicht vor dem Abend. Dafür waren zuviele der letzten Beta´s des A7V schlicht und ergreiffend einfach "Schrott". Auch wenn ich ein Asusfan bin, aber das bewegt mich doch langsam zum nachdenken über andere Hersteller :-((
Gruß
netsmurf
Hi NetSmurf!
Jo, habe das 1005.03e mittels AFlash aufspielen können, man darf gespannt sein. Neben Internet-Freezer hatte ich auch große Probleme mit dem Speichern von Internet-Dateien. Zumindest bei der Auswahl des Zielordners blieb die Kiste häufig stehen ...
Mal sehen, ob ASUS (bin eigentlich seit Jahren ASUS-Fan) der Mist nun endlich in den Griff bekommt!
Noch etwas: Laut Verpackungsaufschrift ASUS A7V - Karton soll das Board über 7 USB-Anschlüsse verfügen! Ich habe, unter Verwendung von dem mitgelierten USB-Slotblech lediglich 5 Anschlüsse, wobei das Slotblech offensichtlich nur den mittleren Anschluss frei gibt. Zumindest funzen die Geräte nur dort! Mache ich etwas falsch??
Gruss,
JenneRD
Heidihei JenneRD,
die 7 USB Ports sind korrekt. 2 liegen auf dem Board ohne Slotblech, die kann man bei Bedarf auch noch nutzen. Aber wer braucht schon 7 USB Ports im PC wo doch heute jeder Monitor einen USB Hub mitbringt. Hm - ein Test bei mir hat ergeben, dass alle USB Ports gehen - haste mal im Gerätemanager geguckt ob unter USB alles ohne Ausrufezeichen angemeldet ist ? Ein verkehrtsitzender Stecker kann ja schon ausgeschlossen werden, sonst würde der mittlere auch nicht gehen.
Also bis jetzt sind seit 4 Tagen keine Freezers mehr aufgetreten und ich habe alles an der GeForce enabled - also hat Asus sich doch ins Zeug gelegt - dafür ein Danke von hier aus ;-))) Auch wenn Sie bei dem Imagefile mit der Description gepatzt haben.
Gruß
netsmurf