ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor kurzem selbst einen Rechner zusammengebaut. Mainboard: ASUS A7V Rev. 102Grafikkarte: ELSA Erazor X2Soundkarte: Creative Blaster Live...
Hallo Leute,ich möchte gerne mal der Erhöhung des FSB von 100 auf z.B. 112 experimentieren. Dazu habe ich Soft-FSB!Angeblich kann man mit dem Prog IC-Works, IC u. Winbond-Taktgeber bearbeiten!Aber...
HI Leute!Ich hab ein Gigabyte BXD Board und dran eine WD45...-ATA66 PLatte ich bin irgendwo mal über eine art Registry Patch oder sowas für win2k gestolpert um ata66 für Bx freizuschalten... ist...
HalloIch wollte auf einem Asus P/I-P55T2P4 Rev 3.10 einen Pentium 233MMX zum laufen bringen.Doch der will einfach nicht in diesem Board. Ich habe die neueste Bios-Version 0207.002.Systemtakt 66Mhz....
Hallo Grüsse EuchIch habe ein Micro-ATX Board RC440BX,Sound u.Grafik onboard vomAldi-PC PII350 aus 1998 wer kann mir sagen wie der Hersteller heißt.Wäre prima, dank im Voraus. SiggiSiggi.Rita@freenet.de
Wer kann mir was sagen über ein Sockel 7 Board mit der Bezeichnung:MP 085 Rev:BHab das Teil geschenkt bekommen ohne Handbuch. Wär für meinenkleinen , damit er auch endlich nen PC hat.Vielen Dank im...
Folgendes Problem: Nach Aufstecken des K6II550 auf mein Board, auf dem bisher ein K6II500 problemlos lief DIP-Schalterstellung wie im Handbuch angegeben verändert, 2,4V Spannung liegen an, vorher...
Tach...ich wollte mir heute endlich mal das neue BIOS von ASUS runterladen..nur die haben es irgendwie wieder vom FTP-Server gelöscht! Hat es zufällig noch jemand? Oder kennt eine URL wo ich es...
Hi, ihr konntet mir schon mal mit Rat zur Seite stehen. Jetzt gäbe es da noch ein Problem. Möchte meinen PII 350 durch nen PIII 600 ersetzen SLOT1 Hab s BIOS auf den neuesten Stand gebracht lt....
Hi Leute,wieviel Hauptspeicher unterstützt den nun das P5A Mainbaord von Asus.Ist ein Aladin V Chipsatz drauf und läuft mit W98.Die Foren sagen da irgendwie alle was anderes.Ach So ich hab 512 KB...
Hallo Leute,ich habe ein Asus Board P55T2P4, auf dem ist ein Anschluß für USB vorgesehen aber mein Handbuch sagt darüber nicht mehr als for Future use . Und im Bios gibt es eine Funktion USB...
Hallo,das Board Gigabyte GA-5AX Rev 4 mit Awarad BIOS gibt beim Einschalten noch einen langen und einen kurzen Ton aus, dann ist Ende. Wahrscheinlich BIOS defekt? Wer kann mir helfen? Im voraus schon...
Hallo !Habe folgende frage:Meine comp hat im memory benchmark von si soft sandra 2000 nur schlappe 137 Mb/S. Auch bei 3D Mark 2000 hab ich nur 2.095 Punkte bei 1024x768x16. Treiber fuer voodoo:...
Hallo.Ich habe da ein problem. Ich habe einen P 100 von IBM geschenket bekommen wo die Festplatte vollkommengelöscht ist. Wenn ich den Rechner hochfahren lasse, kommt immer die Aufforderung das ich...
Ich habe ein Abit BE-6 erste version und möchte damit einen Celeron II 600 auf 900MHzbetreiben. Die Einstellung des Bustaktes im BIOS Softmenü ist etwas eigenwillig, und sobin ich mir nicht ganz...
hi,folgendes problem ...ich hatte und habe immer noch siemens board d1107 mit slot 1 und nen cel 333MHZ a... wollte upgraden hab mir cel 700 MHZ geholt sockel 370 ..mit slot adapter von abit sockel...
Hallo alle miteinander,ich habe es nun endlich geschafft und mir den BIOS-Chip verbrannt .Es geht nichts mehr, auch an Oldbios komme ich natürlich nun nicht mehr ran.Gibt es noch andere...
Es war ein P3 450 installiert. Unter den AGP Steckplatz steht die Bezeichnung BIZ1A . Es ist ein ATX Board mit 1AGP , 4PCI ,2ISA ,2S-dram .Wer weiss von welcher Firma dieses Board ist ?
Hi LeudddeIch Suche Günstiges Motherboard für Pentium 1 Sockel 7 !!!Ich hab nen P1 mit 90 MHz!Das Board muss von 90MHz bis 200MHz gehen Merke ist egalD A N K E im vorausADIOSE-Mail: T-Steinhoff@web.de