mein neuer PC PIII 800, 128 MB RAM, ARISTO AM-928 Mainboard, ATI Expert 2000, Soundblaster 128 zusätzlich US Robotics Message Modem kam nach 3 Wochen mit der MeldungBIOS ROM CHECKSUM ERRORDanach...
Habe das Asus P5A-B und einen K6-2 533Mhz. Schaffe es nicht die CPU richtig zu Jumpern. Ich komme immer nur auf 522 oder 539. Weiß jemand wie ich es richtig einstellen kann oder geht das nicht ?Kann...
Nabend.da ich gerade mit einem amd-asus system probs hab, sehe ich mich so in den foren um, dabei scheints mehr schwierigkeiten config,drvs für amd-teile zu geben.Stimmt das? oder liegt es daran,...
Habe mir vor ca.1 Woche den Hot rod 100 Pro gekauft als controller für eine neue Festplatte:nun mein problem ich besitze eine P II mit 450 Mhz auf eine Tabor II motherboard mit intel 440Bx Chipsatz...
Hi!Hab ein fettes Problem mit meinem Aopen AX6BC Mainboard.Wenn ich meinen Brenner Plextor 12/10/32A an den 2 . ten IDE anschließe spuckt Nero neuerdings irgendwelche Fehlermeldungen aus. SCSI/Ide...
Das Dingh will nicht angehen. Piept immer nur lange. Heisst ja das Ram nicht erkannt wird. Ist aber nicht der Ram ist OK mit meinem Abit bx6rev2 geht er 1a.Wäre echt voll dankbar für ne Antwort.ciaoatze
Will mir ein neues Board Zulegen nur welches ist besser ? Die 70 DM mehr oder weniger sind momentan irrelevant PS: Ich habe schon eine Elsa Erazor X2 die mit DDR-RAM würde gerne wissen ob jemand mit...
hab einen TB 800 und einen Titan TTC-5AB rund und golden . Hab heute in einer alten Ausgabe der C t gelesen, dass man bei diesem Lüfter bei der MONTAGE den Kühlkörper aufsetzen und DREHEN...
Hallo Leute, da ja wohl nicht jede Graka auf dem Abit läuft möchte ich gerne wissen welche Karte soll ich mir zu legen.Die Prophet GTSII 32MB läuft nicht ebenso die Ulta, mit der Asus 7700 soll es...
Ich hab ein Mainboard von der Firma LEX! Was auch immer das für ne Firma ist! Das ist ein Board mit nem 900er Athlon! Kennt jemand die Homepage von der Firma?
HILFE! Ich bekomme in meinem DFI AK74-SC mit Soundchip onboard meine SB Live 1024 Player nicht zum Laufen, ich bekomme ständig die Anforderung die VIA PCI Multimedia Treiber zu installieren, wenn ich...
wer kann mir helfen und mir sagen warum der thunderbird so langsam ist und die einstellung zum port abit k7 raid wie mach ich das nur ! wer kann mir helfen danke euch grüst thunder 900
Ich habe mir am Wochenende eine neue Festplatte gekauft die mein Bios aber nicht erkennt.Ich brauche dringend ein Update für mein Board. Ich habe folgendes Board: GA-686-LX 4 Neue HDD : Western...
Hallo Grüsse EuchIch habe ein Micro-ATX Board RC440BX,Sound u.Grafik onboard vomAldi-PC PII350 aus 1998 wer kann mir sagen wie der Hersteller heißt.Wäre prima, dank im Voraus. SiggiSiggi.Rita@freenet.de
Als ich kürzlich meinen PC von CD booten wollte, tat sich nach der Zeile: Searching for boot from CDRom... oder ähnlich nichts mehr. Konnte den PC früher problemlos von CD booten, doch als ich...
Hallo,habe ein funktionstüchtiges 486MBoard ergattert. Jetzt fehlt mir aber noch die Anschlußbelegung für Reset etc und die Jumperkonfiguration.Hat zufällig noch jemand Unterlagen des PAT48AV von TMC???