Umrüstung Mainboard
von Wilfried Schwaner1 am 1 AntwortWas ist der Unterschied zwischen AT-Board und ATX Board?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was ist der Unterschied zwischen AT-Board und ATX Board?
Habe auf WWW.INSANEHARDWARE.COM folgenden Artikel gefunden: Was denkt Ihr darüber....... NVIDIA GeForce2 Compatibility Report By: Jai Ketteridge - 3/10/2000 As we reported yesterday, ELSA has been...
Hi!Ich habe folgendes Problem:Beim Anschalten meines Rechners meldet sich der Computer mit 4 Beeptönen. Der erste ist ganz normal denke ich , die folgenden drei haben irgendeine Bedeutung, ich weiss...
Man oh man, was ist mit Abit los... Asus v7700 und Gts II Prophet läuft mit dem Board nicht... WELCHE KARTE SOLL MAN DENN NUN KAUFEN???
Was ist der Unterschied zwischen AT-Board und ATX Board?
tach zusammen, ich habe zwei fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. 1. ich suche für mein motherboard ein biosupdate, das problem ist nur das ich den hersteller des boards nicht kenne,...
Wer weiß vielleicht zu welchen der beiden ChiPsätze fehlerfreier ist?? Vor allem in hinsicht der Verträglichkeit mit Elsa Grafikkarten ??? Ich wäre für jede Antwort dankbar
Hallo, habe auf meinem win98-pc zu dem vorhandenen 128mb noch einen Streifen mit 128 mb aufgeruestet. Nun bekomme ich die Meldung:SPD not found at Dimms 2 Was ist da passiert.
Ich habe auf meinen SY-6BA versucht ein Upgrade des Flash-Rom s zu machen. Laut Anleitung und durchführung des Upgrades .. lief alles Problemlos... bis zum Ende wo die Abfrage des AwardBiosUpgrade...
Wie gelange ich in das BIOS eines Siemens PII/166?
Hallo,Als ich letztens nach laegerer Zeit wieder mal das Laufwerk A: benoetigtekonfigurierte ich das BIOS entsprechend um.Aber schon waehrend des Hochfahrens traten im BIOS Laufwerksproblemeauf. Ich...
Hallöchen!Das heute von ASUS angebotene BIOS File 1005.bin , entspricht, lt. ASUS, übrigens der BETA 1005.03e, ist defekt! Auch ist die Ausage von ASUS, 1005 1005beta nicht richtig. Beispielsweise...
Habe ein Intel BI 440 ZX Board mit Creative Soundkarte on Board, bei der Treiberinstallation wird nach einer Datei sbpci.cat verlangt. Diese Datei ist aber nicht vorhanden. Wo bekomme ich diese Datei...
Hallo,hab mir vor ca. 1 Jahr einen PC mit AOpen MX59pro mit K6/2-450 gekauft. Chipsatz ist VIA Apollo MVP4 mit VT82C501/VT82C686A. Secondary Cache ist 512 KB Pipeline Burst SRAM on Board. Maximaler...
der mir eine Lösung zu meinem Board asus a7v sagt, die es zum laufen bringt, schicke ich 20DM per Brief!!!!RAM ist drin! Es kommen aber die Pieps für keinen RAM. Bildschirm schwarz. BITTE helft...
Also wenn ihr Sites kennt nennt sie mir. Ich will nämlich ma langsam meinen Duron übertakterreif machn und dazu will ich mich halt nochn bischen informiern. Jetzt scho ma Thx an alle Cya fAK3MAn
Kein Text angegeben
Hallo Leute,ich weiss dass bei Mobos mit i815 Chipsatz weder der EIDE- noch der USB-Controller den PCI-Bus belasten.Weiss jemand wie das bei Socket A Mobos für Athlons aussieht z.B. MSI-K7 Master mit...
Ich überlege, ob ich mir o.g. Board inkl. Duron 700 bei Snogard zulegen soll. Ich habe allerdings bedenken, das diese Eigenbau und NoName Teile von Snogard evtl. nicht so stabil sein könnten...Ist...
mit Windows 98 hab ich innerhalb 2 Wochen zweimal einen totalen Datenverlust erlebt Registrierung beschädigt, Systemdateien beschädigt, WindowsOrdner beschädigt .Neuinstallation war der einzige...