Ich habe mir aus Erstazteilen einen PC zusammengebaut. Ich bin der Meinung, ich hätte alles richtig eingebaut, jetzt sehe ich beim Hochfahren immer nur einen schwarzen Bildschirm. Kann es evtl. sein,...
Hi, habe das Archiv durchstöbert und einiges zu diesem Thema gefunden. Blicke aber immer noch nicht so genau durch, welcher Adapter unabhängig vom Mainboard die richtige Spannung bereitstellt. Das...
Hello, mein Rechner bootet nur im abgesicherten Modus! Ich habe meine Festplatte formatiert und eine andere eingebaut, doch er hängt sich immer wieder beim zweiten Windowsladebild auf. Ich habe einen...
Hi Leute! Ich habe nur ein kleines Problem, aber es nervt einfach! Beim booten Epox EP-7KXA, Atlon 750, 98SE stoppt der Rechner an folgendem Promt: Verifying DMI Pool Data ... Err 5: Error finding...
Hallo,ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem Asus A7V.Mit 128MB RAM, 800 MHz Duron , Guillemont Cougar Grafik bekomme ich kein Bild auf den Monitor.Wenn ich den PC ca. 45 Minuten laufen lasse,...
Ich habe ein ASUS P2B Board, BIOS 1012 und moechte eine Maxtor 80GB am IDE Master anschliessen. HD wird zwar erkannt, aber nur mit ca. 33 GB. Welche BIOS ver ermoeglicht das richtige Erkennen der HD...
Hi LeutzIch will mir ein neues Motherboard kaufen besser gesagt ich muß, weil ich mir eine Grafikkarte einbauen will und mein altes Motherboard nicht AGP 4x tauglich ist. Mein Motherboard ist ein...
Halli , Hallo !!!!!Kann mir jemand sagen ob es schon ein neuers Bios-update als 10/06/99gibt , und wo dieses zu haben wäre ...Bios ID : 10/06/99-VP3-596B-DD-2A5LED4GC-00
Ja SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS SOS VOBIS oder MAXDATA PC mit MS-6151 Das MS-6151 wird von Micro Star International aufgrund der speziellen Anforderungen der Firmen Vobis / Maxdata ausschliesslich für...
Hi Leutz!!! Hab mir gerad n alten rechner zusammen gebaut , der aber nicht voll ständig bootet ! Er zählt den RAM findet die Festplatte und im nächsten Fenster oder Bild Haengt er sich mit der...
Mein Computer startet trotz leuchtender Betriebskontrolleuchte nicht. Es erscheint Kein Signal auf dem Bildschirm. Nach mehrmaligem Ein Ausschalten des Rechners fährt dieser dann hoch. Der Fehler...
Wer kann mir die Belegung der Onboard Grafikschnitstelle mitteilen? Auch alles andere über dieses Board ist von interesse für mich. MfG Thomas Rabbit@SurfEu.de
Kann mir jemand sagen ob ich für mein Mainboard einen größeren Chip kaufen kann und welches Bios ich dann dafür brauche Motherboard AN430TX mit 233 Prozessor Vielen Dank Stefan
Ich habe, da ich eine Digigtal Kamera geliehen habe, an den USB-Anschluss auf meinem motherboard ALi Chipsatz, AMD K6-2 350 MHz, AWARD-BIOS den vorher noch nicht vorhandenen Anschluß zur von außen...
Hallo Experten, momentan nutze ich einen Celi333@375 auf einem Asus P2B-Board. Bin absolut zufrieden was die Stabilität betrifft. Hatte im letzten Jahr unter 98SE keinerlei Probleme. Nun möchte ich...
Seit etwa einem Jahr habe ich ein ga-5aa und einen k6-2 3D drauf. Mit dem 350 MHZ Chip funktionierte es tadellos, seit ich aber einen k6-2 3D mit 500 MHZ aufgesteckt habe begannen die Probleme. Ich...