Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.329 Themen, 124.499 Beiträge

MBO805-LR von Snogard

Sir Tom (Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich überlege, ob ich mir o.g. Board inkl. Duron 700 bei Snogard zulegen soll. Ich habe allerdings bedenken, das diese "Eigenbau" und NoName Teile von Snogard evtl. nicht so stabil sein könnten...
Ist immerhin ein Sockel A Board mit Sound und 100Mbit LAN...
Und dann zusammen für DM 399...

Help!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Sir Tom (Anonym) „MBO805-LR von Snogard“
Optionen

Nicht bei Snogard kaufen! Geh lieber zu einem etwas kleineren Händler oder kauf bei Fort Knox, Computer Profis oder sonstwem. Bei Snogard ist immer eine Mogelpackung garantiert, schlechter Service (sofern überhaupt vorhanden), unfreundliches Personal und schlechte (!) Hardware. Laß die Finger von allem, was mit Snogard in Verbindung steht und Du stehst auf der sicheren Seite.

Ciao!

(Anonym) Nachtrag zu: „Nicht bei Snogard kaufen! Geh lieber zu einem etwas kleineren Händler oder kauf...“
Optionen

Jau, 1 mal da gekauft, kaputt, in der Umtauschschlange 3 Stunden gewartet (tja) und von anderen Kunden gehoert, das etwa 50% aller Teile die sie kaufen zurueckgehen...
Betrug ist das...
Und das defekte Ram-Modul wollten se nicht umtauschen, sondern nach China zur Reparatur einschicken...dauert etwa 4-5 Monate meinte der Verkaeufer...wenn`ses zurueckgeben wollen 25DM Gebuehr...ich sag nichts mehr.

Golem Sir Tom (Anonym) „MBO805-LR von Snogard“
Optionen

Was wollt Ihr denn?Die billigsten Preise und hochmotivierte,gutbezahlte,freundliche Verkäufer die perfekten Service bieten?
Träumt weiter,wir sind in DEUTSCHLAND!!!
Ne, es ist bestimmt nicht ok wenn die Garantie nicht gewährt wird und schlechte Hardware verhöckert wird
aber das kann ich aus eigener Erfahrung mit Snogard (noch?) nicht sagen...
bei den Preisen weiß ich aber was ich in den letzten Jahren GESPART hab,
da verzichte ich gerne auf so ein Luxus wie "freundliche Verkäufer",Service-Hotlines und derlei Schnickschnak...
Also SNOGARD...no risk no fun!

cya,Golem

Optionen

Nö, das wollen wir nicht. Wenn jemand bei Aldi kauft, muß er auch damit rechnen, daß ihm keine freundliche, hochbezahlte Verkäuferin erklärt, daß seine Dosen Erbsen&Möhrchen nicht mit seinem Boeuf Stroganoff harmoniert.
Was wir aber wollen: Eine Firma, die wenigstens die Garantieleistungen erfüllt, zu der sie gesetzlich verpflichtet ist. Eine Firma, die Rücknahmen, die zur Kulanz zählen sollten, nicht zu einem Eiertanz gestaltet, der jedes Mal 25.- Mark kostet, obwohl der Kunde einfach schlecht beraten wurde!
Desweiteren wollen wir keinen Geschäftsführer von Snogard, der durch Lamborghini und Porsche signalisiert, daß er seinen dummen Kunden einfach die Kohle nur so aus der Tasche zieht.
Muß ich mehr sagen??

Optionen

Auch meine Erfahrungen mit Snogard sind nur schlecht. Es gibt nur OEM-Ware, für welche Garantie des Herstellers nicht gilt. Alos max. 6Monate Snogard-Garantie. Und ide absolut miese. Es wird zurückgenommen und man muss monatelang warten. Alternativ muss man mind. 25,00 DM zahlen. Und das für jedes Teil! Das geht dann wieder in den Verkauf, kommmt wieder zurück, bringt wieder 25,00 DM, geht wieder inden Verkauf,....usw. Das ist wie die Lizenz zum Gelddrucken.
Weiter so Snogard!!