Mainboard M7MKE welche Grafigkarte
von R.-Deis am 1 AntwortWelche Grafigkarte ist für das BIO Star M7MKE mit VIA Apollo KX 133 Chipsatz und Athlon 650 zu emfehlen.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Welche Grafigkarte ist für das BIO Star M7MKE mit VIA Apollo KX 133 Chipsatz und Athlon 650 zu emfehlen.
Hallo allesamt, seit Freitag abend bin ich Besitzer eines HP 749 @ 1.1 GHz . auf MSI 6340 K7TMPro Bei mir war kein Marken SDRam drin sondern nur ein Rigel mit Aufschrift Mosel Vitelic und dann ging es...
Ich Habe einen Pentium 200 MMX. Kann mann diesen Übertackten? Wenn Ja wie geht das.
Kann mir jemand sagen wie ich Win95 auf AMD K6 400 mit Motherboard von BravoBaby draufbekomme? Soviel ich weiß muss man mit Jumpern rumspielen.
Angaben zu Hard und Software. Fuijtsu P3 450MHZ mit Gigabyte 6ZMA Mainboard Bios 1.5 Award Plug and Play Extention Bios 1.0 A Ram 192MB AGP-Port mit ATI 3D RagePro Grafikkarte.3 PCI-Steckplätze mit...
hallo wissende, liege ich hier mit der vorgehensweise richtig? 4R4CBOXA.86A.0007.P02 RCBIOS14.exe ziehen -- auf Bootdiskette autoexec.bat kopieren -- auf Bootdiskette neu booten mit dieser diskette...
Da stehe ich nun vor geteilten Meinungen: Die Fachpresse überschlägt sich mit Lob, doch es gibt viele Threads mit Asus A7V-Problemen. Mich würde einfach mal interessieren, wer so ein Teil hat, bei...
Mein System will ich mit einer AMD-K7 750 MTR52B A Nr.230026590741 von einer 550MHz CPU umstellen. Nach einsetzen der neuen CPU wird diese als 750er erkannt, aber der Bootvorgang wird unterbrochen,ein...
Ich habe ein ASUS A7V mit einer ASUS V7700 Karte. Machmal wird die Karte nicht erkannt. Also das Videobios wird nicht angezeigt und es sind nur bunte und wirre Muster auf dem Monitor zu sehen. Der...
Hallo Spezialisten! Ich musste meinen Pc kpl. neu installieren. Jetzt hab ich das problem, dass ich die onboard-soundkarte nicht mehr installieren kann scheint vom type CMI8330 zu sein und auch die...
Wie komme ich in das Bios bei diesem Board ?
Ist es möglich,meine 40 GBFestplatte auf einem ASUS TXP4-Board zu installieren?Hiiiiilfeeeee!!!!!!Biiitttteeee!!!!!!
ich habe ein ga686slx und leider kein handbuch dazu. auf der website von gigabyte führen die entsprechenden links ins nirvana und emails an die support-adresse n bleiben ohne antwort. ich habe es...
ich will eine 40 gb festplatte einbauen. brauche ich ein bios update bei folgender configuration: gigabyte mainboard mit Intel 440LX PCI Chipset, bios: Award Modular BIOS v4.51PG,...
ich habe meine pc aufgemacht und eine platte an eine andere stelle montiert, ohne irgendetwas umzustecken. seitdem bootet er nicht mehr und macht nur noch beep,beep,beep... endlos . habe schon alle...
Meine Kinder haben ein Uraltlaptop von Epson mit der Bezeicnung PC-286L andere Bezeich. Pc-286L-STD-N als Geschenk bekommen.Das Gerät besitzt zwei Diskettenlaufwerke.Eine selbst erstellte...
Hi Leutz, bekomme zu Weihnachten das Asus A7V mit einer ATA/100-Festplatte IBM DTLA 46,1 GB mit 7200U/Min . Benutze außerdem schon seit langem Windows 2000 und bin damit auch sehr zufrieden. Daher...
Hallo, mein PC: CPU: K6-2 350 Mhz, Mainboard: YAKUMO, YP5BV3 MVP3 BATX ? , Grafikkarte: ATI, Rage 128 AGP , 128 SDRAM 100 Mhz. Habe einen unbekannten 32MB RAM eingebaut, zählte er aber nicht hoch,...
mein Rechner läuft nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten kann man nur lange Pieptöne, unterbrochen von kurzen Pausen, hören. Welche Fehlermeldung ist das? Vielen Dank für Eure Hilfe Hans
Webadresse