Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.300 Themen, 124.176 Beiträge

Windows 2000 und Abit KT7-Raid???

single_00657 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

habe startprobleme mit win 2k, soll an ACPI im Bios liegen, nur ich kriege ACPI nicht deaktiviert....

bei Antwort benachrichtigen
B@p single_00657 „Windows 2000 und Abit KT7-Raid???“
Optionen

Hallo,
wie äußert sich denn dein Startproblem.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
stephan2 (Anonym) B@p „Hallo,wie äußert sich denn dein Startproblem.Ciao Schorsch“
Optionen

Naja, habe noch vorm ersten start nen Blue screen, mit vielen unverständlichem geschreibsel und zahlen... Soll angeblich ein ACPI-Problem sein????

bei Antwort benachrichtigen
B@p stephan2 (Anonym) „Naja, habe noch vorm ersten start nen Blue screen, mit vielen unverständlichem...“
Optionen

Hallo,
hast ja meine Antwort auf das Posting von weiter unten gelesen ("ACPI") und kannst dies mal ausprobieren.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) B@p „Hallo,hast ja meine Antwort auf das Posting von weiter unten gelesen ACPI und...“
Optionen

ja, hab alles was in frage kommen könnte probiert
Standart-PC, ACPI-Uniprozessor....usw.
Danke, muss nen anderen Fehler als Ursache haben..

bei Antwort benachrichtigen
B@p (Anonym) „ja, hab alles was in frage kommen könnte probiertStandart-PC,...“
Optionen

Hallo,
poste bitte mal deine Hardware. Tritt der Fehler schon beim Setup auf?

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
stephan2 (Anonym) B@p „Hallo,poste bitte mal deine Hardware. Tritt der Fehler schon beim Setup auf?...“
Optionen

Athlon Thunderbird 1000 Mhz Tacktung, ohne Overclocking (Grundeinstellungen...)
Abit KT7-Raid,
ELSA Gladiac GeForce2 GTS,
Sound Blaster Live Value
192MB RAM PC-100 (1x128 + 1x64 MB)

bei Antwort benachrichtigen
B@p stephan2 (Anonym) „Athlon Thunderbird 1000 Mhz Tacktung, ohne Overclocking Grundeinstellungen......“
Optionen

Hallo,
nochmals die Frage ob du überhaupt ein Setup durchführen kannst? Wenn nein, musst du den Ultra ATA 100 Treiber beim Setup über F6 Taste hinzufügen, da w2k diesen nicht kennt. Treiber findest du auf der MoBo CD, diesen auf Dikette ziehen. Ansonsten mal mit nur einem Speicherriegel probieren.

Ciao Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) B@p „Hallo,nochmals die Frage ob du überhaupt ein Setup durchführen kannst? Wenn...“
Optionen

HAllo
Hatte gestern dasselbe Problem.Du mußt beim Setup F6 Drücken und dann die Treiber von der mitgelieferten Treiberdisk. einspielen.
Achtung auf keinen Fall die Win2K Treiber nehmen er bietet dir auch NT4 Treiber an,die mußt du nehmen sonst bekommst du wieder den BlueScreen.

Viel Spaß

bei Antwort benachrichtigen
joe (Anonym) stephan2 (Anonym) „Naja, habe noch vorm ersten start nen Blue screen, mit vielen unverständlichem...“
Optionen

Hast Du die 4 in 1 Treiber installiert ?

bei Antwort benachrichtigen
poSeIDon (Anonym) single_00657 „Windows 2000 und Abit KT7-Raid???“
Optionen

...habe fast dasselbe system und bei mir scheint das prob die soundblaster live value zu sein

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) poSeIDon (Anonym) „...habe fast dasselbe system und bei mir scheint das prob die soundblaster live...“
Optionen

Hmm scheind sehr wahrscheinlich...
Ich probs mal aus, danke....

bei Antwort benachrichtigen