Habe große Probleme mit Version 1005a: Ich betreibe zwei Festplatten: 1. C/D/E/F C Pri-DOS/aktiv 2. G Nach dem Update von 1004d auf 1005a passiert folgendes mit den HD: 1. C wird zu D / D wird zu E /...
Habe mich dazu hinreissen lassen, nach den positiven Meldungen über BIOS 1005a für das A7V dieses auch upzudaten. Ergebnis: DISK BOOT FAILURE ... msg auch nach laden/speichern der defaults !!!...
Hi, ich habe ein QDI Advance 5/133 Mainboard mit Via Apollo Pro . Einstellungen für Multiplikator mehr werden über das BIOS vorgenommen. Jedoch kann ich meinen neuen Celeron 667 nicht nutzen, da das...
Habe die von Anweisungen von Stutika Ausprobiert es kommt auf dem monitor nur Override .Der Pc-Speaker gibt keinen Ton Von Sich .Selbst wen die grafikkarte schief sitzt und der Ram fehlt was kan ich...
Hallo, hat jemand ne Idee wo ich das Handbuch für das o.a. Board finde? Tja und wieso hängt sich mein PC beim Spielen des Kinderspiels Action Baustelle , auf?
Hallo, habe mir gerade ein Neues Board gekauft und Windows 2000 fährt nicht mehr ganz hoch sprich beim Booten weisses Fenster mit Laufbalken und danach Bluescreen.!obwohl ich vorher mit der gleichen...
Hallo ich habe vor mir einen Celli 700 zu kaufen, aber ich weiß nicht ob der mit meinem Motherboard passt - son scheiß NONAME ! Auf der Internetseite stand das max. 566 MHZ möglich sind !!! Ich hab...
Während des Boot-Vorganges erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning Disc Boot Sector is to be modified Typ Y to accept, any key to abort Nach Eingabe von Y bootet der PC normal weiter bis zum...
Ich habe nen Gigabyte 6BXE Rev 1.9 mit nem PIII 800E und 224MB Ram. Bis vor einer Woche war alles normal und lief.Jetzt wird bei starten des PCs und hochzählen des Speicher nicht normal durchgängig...
Hallo abermmals!Nachdem man mir geraten hat ein Biosupdate zu machen, kann noch immer nicht Windows installieren. Immerwieder zeigt er mir folgenden Fehler an mit 1004C bios. beim neuen 1005E ändern...
Wie kann ich von meiner neuen 45 GB-Platte booten, die an einem Abit HotRod 66 - Controller hängt, wenn mein Bios Phoenix auf 440LX-Board als Boot-Optionen nur anbietet: -Removable devices -Floppy...
Hallo, vor ner Weile hatt ich hier mal gepostet, weil bei mir irgendwie nix ordentlich ging mit dem A7V. Naja, auf die naheliegenste Lösung war aber keiner der Antworter gekommen - daß nämlich das...
Ich hab in meinem EP-8KTA2 Board 128er Noname Rams mit 133 Mhz laufen! Allerdings hab ich andauernd so striche im Bild! So komisch wie sichs auch anhören mag aber es ist wahr! Meistens weiße ca. 1...
Während des Boot-Vorganges erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning Disc Boot Sector is to be modified Typ Y to accept, any key to abort Nach Eingabe von Y bootet der PC normal weiter bis zum...
Hallo ich habe einen Compaq Presario 4704 Pentium 1 mit 133MHZ und 72MB Ram per Jumper kann ich auf 200MHZ auf dem Motherbord umstecken,kann ich nun die CPU gegen einen Pentium 1 mit 200MHZ MMX...
Geht nicht gibt es doch ??? Ein gebrauchtes mit Bord LX Chip mit Phönix Bios. Nach diversen Basteleien ist nun offensichtlich das Bios ganz weg. Sicherung auf Diskette finde ich nicht mehr :- Habe...