Gigabyte GA-6BXS und Pentium III
von tank_nem amHallo, wollte meinen Rechner Pentium II-400 GA-6-BXS mit einem Pentium III upgraden. Die Gigabyte - Webseite weisst darauf hin, dass ab dem BIOS Version 2.4 Coppermine-CPUs akzeptiert werden....
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo, wollte meinen Rechner Pentium II-400 GA-6-BXS mit einem Pentium III upgraden. Die Gigabyte - Webseite weisst darauf hin, dass ab dem BIOS Version 2.4 Coppermine-CPUs akzeptiert werden....
Ein verzweifelter Hilferuf!!Habe mir ein Abit kt7 Raid und eine Asus v7700 gekauft.Habe voller Hoffnung gebootet jedoch kam der Beepcode alswenn keine GraKa drinnen wäre. Nach dem 5 od 6 mal...
Hallo zusammen, möchte bei meinem KT7 die ACPI Funktion abstellen. Weiss vielleicht jemand wo man das im Bios macht? Vielen Dank im Voraus Kay
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problemchen mit dem obigen Board. Wenn ich Win-TV starte habe ich ab einer bestimmten Framegröße immer Störstreifen im Bild. Unter Linux weniger als unter Win2000....
Hi ! Ich weiß ist ein bißchen dreist, aber mir fiel gerade kein anderer Weg ein, um eine gescheite Antwort auf meine Frage/Problem zu bekommen, da mir hier keiner Sinnvoll postet bzw. der Gigabyte...
Ich wuerde gerne meinen Rechner mit einem Pentium 3 700-800 MHz auf mein Gigabyte GA-6BXS aufruesten. Leider weiss ich nicht, welche Taktrate das Mainboard maximal vertraegt?! Die Webseite und das...
Kann ich oben genannten CPU auf diesem Board mit Hilfe des MSI MS-6905 V2.0 betreiben?? Gibts da keine Probleme wegen des Prozessor-internen Caches von 256KB. Mein Board hat einen Cache von 512KB??
Wie kann ich die Version meines Bios erfahren, wenn ich das Handbuch des Boardherstellers nicht mehr habe?
Moin! Ich habe ein A7V mit IBM DTLA 307030 Platte am ATA-100 Port. Ich hatte gestern schon mal gepostet weil der Datenfluss vom CD zur HD net geklappt hat. Ich hatte aber vergessen zu erwähnen, dass...
Mainboard Asus p2b Es wurden 3 PCI Slotadressen direkt im Bios vergeben: PCI Slot 2 bekam IRQ 10 PCI Slot 3 bekam IRQ 11 PCI Slot 4 bekam IRQ 12 PCI Slot 1 bleibt auf AUTO wird aber nicht bestückt....
hi, ich habe eine etwas ungewöhnliche bitte, wenn ihr stolzer besiter eines AbitKT7 seid, könntet ihr dann mal bitte testen ob man mit dem zusatzprogramm SoftFSB nicht Soft Menu den Frontsidebus...
Ich möchte ein älteres Mainboard einbauen, dabei bekomme ich das Diskettenlaufwerk nicht zum laufen. Kabel und Laufwerk wurden ausgewechselt, stecker in sämtlichen Richtungen eingesteckt und nichts...
Hallo leute, besteht die möglichkeit einen pci - isa adapter zu bauen oder zu kaufen. na warum wirds jetzt heißen schmeiß die alten karten weg und kauf eine neue. würde ich auch aber ich habe eine...
Hi Folks, weiß hier jemand ob oben genanntest Board eine Tastatursichjerung hat ??? und wenn ja wo diese Sitzt ??? Mfg Sönke
Ich habe bei meinem fertig Pc das Bios Password vergessen.Gibt es eine Möglich das Bios auf die vom Hersteller eingestellten Einstellungen zu resetten? Award Bios auf Elitegroup Mainboard P6VAP-A Bin...
Hallo zusammen, mein Rechner fährt seit meinem Umzug sporadisch selbständig herunter. Manchmal zweimal innerhalb von 10 min., manchmal erst nach Tagen. Es scheint nicht an Windows zu liegen, da er...
Bei einem Bekannten habe ich nach Einbau einer 45GB-Festplatte festgestellt, dass das Bios zu alt war um die Platte zu erkennen 10/98 .Nach einem Flash-Update macht der PC nun keinen Muckser mehr und...
Hi, mein ABIT BE6 die 1. funktionierte seit ca. einem Jahr mit einer Seagate Barracuda 20GB-FP im UDMA66-Modus unter W98SE ohne Probleme. Vor einigen Tagen blieb der PC hängen und erkennt seit dem...
Hab mir ne neue Geforce 2 eingebaut auf nem Asus K7M Board und die netzwerkkarte haben den gleichen intterupt 11 und sobald die netzwerkkarte installiert ist kann ich die grfikkarte vergessen!! Wer...
Hi.Also folgendes: unter Win 98 werden zwar die beiden Onboard-USB-Controller erkannt, nicht jedoch die USB-Stammhubs und das ist schlecht, oder? . Ich versuche schon länger, meine Digitalkamera...