Biostar 6VBE-A Slot1
von (Anonym) amHi,Leute ich hab mal eine vielleicht blöde frage , ist es möglich einen PIII650 zu Tillen wenn ich ihn in einen Adapter auf dem Biostar betreiben will ???? Bei mir bleibt der Bildschirm nämlich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi,Leute ich hab mal eine vielleicht blöde frage , ist es möglich einen PIII650 zu Tillen wenn ich ihn in einen Adapter auf dem Biostar betreiben will ???? Bei mir bleibt der Bildschirm nämlich...
Hallo Zusammen, folgendes Problem habe ich mit meinem neu gekauften Asus A7V Mainboard: Der erste Anschluß mit CPU, Arbeitsspeicher, AGP-Grafikkarte sowie Floppy und Anschlüsse für Speaker,...
Hilfe! PC lief einwandfrei, doch Diskettenlaufwerk wurde nicht erkannt. Also habe ich die Kabel vom Laufwerk neu gesteckt. Danach ging überhaupt nichts mehr kein Bild, keine Hochfahr Geräusche . Ich...
Hallo Männers Mädels, hat schon jemand Erfahrungen egal ob gut oder schlecht mit der oben genannten Kombination von CPU MB gemacht ? Wäre sehr erfreut zu hören, dass ich mich nicht verkauft...
Hallo, was für ein Motherboard würdet Ihr für den Einsatz eines Athlon TB 900 empfehlen? Mobo mit UDMA 100 Bzw. welches Mobo könnt Ihr nicht empfehlen, weil eigene Probleme vorhanden sind. ASUS,...
Hallo Alle miteinander!! Ich habe da ein wunderbar altes SOYO-Mainboard Typ 5VA0 /a2 /a5 oder so. Da steht doch in der Beschreibung das ich auch Unbuffered DIMM Memory einbauen kann. So weit so gut...
Habe bei einem Mainboard Biostar MB-8500TVX zwei zusätzliche Rams a 16MB eingebaut. Wenn der Rechner nun eingeschaltet wird erkennt er den neuen Gesammtspeicher 48 MB und er erkennt die Festplatte...
Wo bekomme ich das Mainboard - Layout ?
Möchte mir ein Asus A7V mit 1,2 GHZ AMD zusammenbauen. Sind diese kompatibel? Gibt es vrschiedene AMD Prozessoren mit 1,2GHZ? Gibt es ein neues Board A7V A7V133 wenn ja was ist der Unterschied? Danke...
Habe eine WD CAVIAR 307AA an ein Board DFI P5BV3 Rev.C1 als Sec. Master angeschlossen. Die Platte wird vom BIOS als UDAMA66 Platte erkannt. Beim Formatieren im Arbeitsplatz unter WIN98 bleibt der...
Hallo zusammen, Habe das Problem, das mein Rechner Athlon 600, Gigabyte GA-7VM, 300Watt Netzteil über den Front-Taster nicht immer starten will und die Systemuhr nicht richtig...
Hi! Ich habe den Beitrag mit der VOODOO3 und den Gigabyte-board gelesen. Da ich auch Probleme mit der Elsa habe, wollte ich fragen, ob ich das Problem auch lösen kann, indem ich ein bisschen löte...
Hallo Leute,weiß einer von euch, ob das Gigabyte GA-6BX7 die genannte Grafikkarte verkraftet oder ob das zuviel Stromaufnahme für das Board darstellt?Wenn ja wäre ich froh und dankbar um eine Antwort.
tach habe nen award bios und bracue ein update ! KÖNNT ihr den LINk hinterlassen! mfg bios type: Award Modular BIOS v4.51PG bios date: 05/06/99 id: 2A5LEL1BC chipset: VIA 82C597 rev 4...
Bisher ist mein Rechner mit Windows95 gelaufen.Nun habe ich ein neues Mainboard Cpu erstanden Mainboard S7AX 05/16/2000-ALADIN5-2A5KKTP9C-00 mit CPU AMD KIII 500 eingebaut Festplatte...
Beim ASUS CUSL2 lasssen sich die Resourcen Speicherbereich für z.b. meine FAST AVMaster nicht individuell einstellen. ASUS sagt, dass das auch nicht mehr bei diesem Mainboard ginge.
Ich habe da ein kleines Problem! Ich sitze jetzt hier in einer Buchhandlung, da ich zu Hause nicht mehr ins Internet kann! Seitdem ich das Biosupdate bei mir gemacht habe, funktioniert mein PC nicht...
Hallo, welche Multiplikatoreinstellung bei Cyrix 6x86MX-PR233 und Mainboard ASUS SP98AGP-X ist richtig bzw. sinnvoll? In der Boardbeschreibung steht 3x 66Mhz und auf dem Cyrix 2,5x 75Mhz. Es...
Hallo wie kann man am Abit K7T den Frontsidebus erhöhen um eine Antwort währe ich froh besten dank im voraus . ciao, Volker
Hallo Leute, Ich möchte mir bald einen AMD K6 II oder K6II kaufen, mein board Asus T2P4 bietet aber nur 66-75 MHZ. Nun meine Frage bieten alle K6II den Multiplikator von 6x an? oder wie kann man...