S.M.A.R.T.
von Alfred Kirschfink am 1 AntwortWas bedeutet S.M.A.R.T.? Ich habe eine 40 Gb Festplatte Seagate . Soll ich en- oder disabled einstellen. CPU: Intel III 550 MHz.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was bedeutet S.M.A.R.T.? Ich habe eine 40 Gb Festplatte Seagate . Soll ich en- oder disabled einstellen. CPU: Intel III 550 MHz.
nach dem Start erscheint HDD controller failure - 111192 - B82C3480 - H preß F1 to resume -Das Starten von der Diskette ist nur nach F1 möglich -Das Booten von der Festplatte auch nicht. -Über eine...
Hi Leute, habe folgendes Problem: Laut SySoftSandra sind in meinem PC folgende Bus-Takte zu schnell: Memory-Bus-Speed, AGP-PCI-ISA/DMA-Bus-Speed zu hoch. Es wird auch eine CPU-Core-Spannung von 0.32V...
Welche Festplattengröße kann ein TX-Board maximal verwalten ??
Auf der Homepage http://www.elito-epox.de/products/ep8kta2.htm finde ich unter DRAM Module folgenden Eintrag: 168pin DIMM x 3 for PC133/VC133 Memory Frage: Kann ich somit meine PC-100 SDRAM Module...
Wenn ich meinen Rechner Pentium 2, 500 Mhz, Win 98 hochfahre bleibt dieser öfter hängen und bringt die Fehlermeldung: Updating ESCD Nach mehrmaligem Neustart über Reset-Taste läuft er dann mal...
Also hallo erstmal ich habe 64 mb ram eingebaut, meinen computer gestarten und hoffnungsvoll erwartet das in der windowskonfiguration Systemsteuerung SYSTEM auch 128mb ram stehen da ich ja schon 64 mb...
Also, ich habe vor mein System mit Mainboard alt: Siemens D981 mit BX440, neu: Siemens D1184 mit i815 und Prozessor alt: PII 266, neu: PIII 700 aufzurüsten. Windows 98 ist drauf, soll auch bleiben....
Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: Kurz nach dem Hochfahren des Rechners stößt das Mainboard kurze Beeps in endloser Folge aus. Wenn ich ins Bios gehe, flackert der Bildschirm solange...
Wer kann mir eine Adresse nennen, wo es eine deutsche Übersetzung vom Motherboard ASUS A7V gibt.
Need Help! hallo leute habe ein problem was bedeutet fehlermeldung:Primary Master Fail ???
Wir haben noch eine ältere Maschine von Vobis. Darin steckt ein PA 2005 Motherboard von FIC? . Mit welchem Prozessor kann man diese Board maximal aufrüsten? Was muss dabei wie eingestellt werden?...
Hallo, ich habe folgendes Problem: habe ein IBM Thinkpad, einen Bootmanager leider keine Ahnung welchen und komme nicht mehr auf mein c: DOS-Modus . Er meldet sich immer mit der Fehlermeldung...
Beim updaten mit load bios/bootdisk kommt immer die Meldung nicht lesbar oder kompatibel / falsche größe
Mein Problem: Ich habe oben stehende Rechner konfig. habe bios rev. 1005b. Und sobald ich die voodoos Einstecken und installieren will bleibt das board beim Windows bildschirm stehen oder startet...
Möchte in mein Board eine 500 MHz-CPU einbauen, habe 128 MB RAM. Klappt das? Außerdem habe ich eine 40 GB-Harddisk eingebaut und mein Bios erkennt nur 32 GB, was kann ich tun? Bios-update brachte...
Hallo, nach der installation von win98se installiere ich den via-treiber. Das inf-update soll sich ja unter eigenschaften von software eintragen was er aber nicht macht chipset infomation setup . Egal...
Tach auch,bin z.Z. auf der Suche nach einen guten Motherboard für eine AMD ADLON. Weil aber auf den Markt soviele Mainboards, von unterschiedlichen Herstellern rumschwirren, tue ich mir etwas schwer...
Hallo, habe zwei Festplatten im Computer. Am primary Master IDE eine 8GB Maxtor und am Promise ATA100 eine 40GB Maxtor. Nun ist die 8GB die Festplatte C:, hier ist auch Windows2000 installiert. Nun...
Beim beenden von win98se geht der rechner ja automatisch aus atx . Gibt es ein möglichkeit das abzustellen? opa