Ich habe ein ASUS K7V Board, ein Athlon 750, SDRAM PC133 128MB, Elsa Erazor X2, CPU-Kühler und ein 300Watt Netzteil angeschlossen. Alle anderen Karten und Platten sind nicht eingebaut. Also nur die...
Hallo BP6-Besitzer, unter www.bp6.com gibts ein BIOS-Update, welches den HPT366 zum HPT368 umwandelt. Damit lassen sich dann mehrere Festplatten zum RAID-Array zusammenfassen, wie dies auf modernen...
Hi an alle !! Hab nicht soviel Raff, deswegen auch mein Postingstil-sorry !! Hab vor mir mein System ein wenig aufzurüsten, sprich neuer Prozessor, neue Graka und mehr RAM. Momentan fahr ich auf AMD...
Habe vor kurzem ein ASUS A7V mit Promise-Controller erstanden alles läuft eigentlich wunderbar bis auf den Umstand, dass jedesmal nach dem Bootvorgang die Meldung erscheint DISKBOOT FAILURE,...
Nach einem Rechnerumbau, jetzt ABIT KT 7 mit DURON 700 und der alten 10 GB-Platte von Maxtor wurden nur 2 GB erkannt und der Rechner konnte nicht von Festplatte booten. Die Lösung: Es gibt für die...
Hi, So nu hab ich die schnauze erstmal voll. Diese verdammte verblödete sch..ße es kotz mich dermaßen an das solch eine vekappte site wie gigabyte nur müll drauf hat, für meine begriffe...
Hallo zusammen, nachdem ich nun auf meinem nagelneuen PC sämtliche Software installiert und diverse Zusatzhardware 2.Festplatte, Brenner, TV-Karte, ISDN-Karte eingebaut habe, bootet mein PC auf...
ich habe mir ein mainboard gekauft mit der nummer 35-8804-01. es handelt sich um ein bat-mainboard. nun würde ich gerne nähere informationen zu hersteller und typ erfahren. gruss im vorab
Hallo!Man hört ja, dass das ABIT KT7 ohne BIOS-Update nicht richtig mit dem DURON zusammen laufen soll...Aber Achtung! Ich habe meines mit dem neuesten Update von der ABIT Page geflasht und jetzt...
ich will mein p2b-board austauschen z.b. gegen ein k7t-raid, möchte aber die 100er rams behalten. nun macht es wenig sinn jetzt noch 100er rams dazuzukaufen. würden die 100er und 133er auf z.b. dem...
Hi! Meine Festplatte WD 205AA 20,5GB wird von meinem Motherboard GA-6BA von Gigabyte nicht korrekt erkannt, leider nur mit mageren 4,3GB ! , das bereits installierte Windows läuft nicht. Das BIOS hat...
Habe mein P55T2P4 Intelchipsatz 430 HX, 512kB L2 Cache mit AMD K6 2/500 AFX aufgerüstet und lasse diesen erstmal mit 400MHz laufen, Bios auf 0207-2 erneuert, Windows 98SE. Ich habe jetzt...
Nach Einbau der 80 GB HD kann ich im Bios zwar die Festplattenerkennung anwählen, aber dann steht der Rechner. Es hilft nur noch ausschalten. Das Board wurde Mitte 1999 gekauft, das BIOS ist von...
Hallo Leute, ich habe drei Mainboards BX2000 nagelneu ,die alle den gleichen Fehler aufweisen: nach Beendigung des Bootvorgangs erscheint die Meldung Unknown Flash Type . Die aktuelle mit den Boards...
Ein Bios wird normalerweise mit einem Flashprogramm wie awdflash.exe und der dazugehörigenen Datei xxx.bin geflasht. Es gibt aber auch kombinierte EXE-Prgramme, die die xxx.bin Datei intus haben....
Hab die Platine geschenkt bekommen, leider ohne Handbuch. Hab bei ASUS vorbeigeschaut doch die hatten für og. kein Handbuch. Wäre nicht schlecht, die jumpersettings zu kennen und ob man einen K6/2...
Wer kann mir helfen? Können RIMM PC 700 Speicher auch in Mainbords mit Intel 840i oder 850i Chipsatz betrieben werden. Laut Intel werden nur PC 600 und PC 800 Speicher unterstützt, ein PC 700 sollte...
Ich habe bei beim KT7 Raid folgende Beobachtungen gemacht: 1. Im BIOS Health-Menu sind die Lüftergeschwindigkeiten fälschlicherweise mit 0 angegeben, obwohl die Lüfter definitv laufen. CPU FAN1...