Es ist ja bekannt, Passwortschutz bei Standart intel BIOSs ist kaum mehr als ein schlechter Witz... : jeder kann sich die listen mit master passwörtern herunterladen, und blaa, blaa. Nun, sind diese...
Hallo Leute! Ein Kollege von mir hat das MSI 6156 VA, Pentium 650 mit VIA Apollo Pro 133 Chipsatz. Aber weder in der Anleitung noch im BIOS habe ich Funktionen zur Überwachung der Lüfterdrehzahl und...
Habe ein GA-586 S board und möchte es mit einem Intel 233 MMX bestücken . Bei Giga Byte habe ich so gut wie nichts gefunden . Welche Jumperstellungen und Multiplikator ? Wer kann mir helfen ? Dera
Ich habe einen neuen PC mit 800 Duron und würde gern mal wissen wie warm der werden darf? Wie kann ich testen ob mein neues System optimal eingestellt ist? Danke für eure Tips
Grüsse, ich hab ein QDI GeniuX 4 bekommen intel 440 GX chipsatz und möchte wissen, ob das Board auch andere Busfrequenzen ausser 100 MHz unterstützt. Auf der Herstellerseite konnte ich nichts...
Hallo! Ein Kumpel von mir hat sich neulich die oben genannte GraKa gekauft. Jetzt hat er herausgefunden, dass diese Karte mit 4x AGP kann. Aber sie läuft nur mit 1x AGP. Laut ihm gibt es keine...
Hallo! Bei meinem Asus CUSL 2C kommt anstatt eines Beeps ein ziemlich abgehackter Ton aus dem PC Lautsprecher. Wenn ich den PC neustarte dann gibt s auch so n komisches klack, klack zu hören. Ich...
Hi, würde gerne meinen PCI Steckplätzen manuell einen Interrupt durch das BIOS zuweisen. Finde dazu allerdings nicht die entsprechende Funktion im BIOS nicht. Habe ein Motherboard von Commate...
Habe ASUS P5A Super 7 MB mit ACPI Bios, grad eben upgedatet auf Revision 1007 A Dann eine FB von Fujitsu mit 10.24 GB. Beides geht nicht miteinander. Warum??????????? Kann mir jemand helfen???? Vielen...
Hi Ich habe ein Gigabyte BX 2000 Mainboard. Seit einiger Zeit versuche ich mein Bios zu aktualisieren. Von Version F6 ausgehend auf Version Fa. Funktioniert nicht. Fehlermeldung: The program file s...
Hallo zusammen, ich habe folgendes etwas seltsames Problem und habe dazu in den bekannten News-Groups bislang keine passende Antwort gefunden. Also: Ich besitze einen Athlon 900 TB mit 192 MB RAM....
Hallo erstmal. Ich würde gerne wissen ob ich auf mein Motherboard von Intel eine schnellere CPU betreiben kann als im Moment Pentium 2/400 MGHz Motherboard:Intel SR440BX Version:AA732688-102...
Habe mir ein DFI AK74-EC gekauft mit einem TB 800 gekauft. Am Anfang lief alles einwandfrei, doch inzwischen habe am Kabel des Diskettenlaufwerkes rumgefummelt, da dies nicht funktionierte. Als ich...
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vor kurzem ein paar neue PC-Komponenten gekauft. Habe das Board A7V von Asus und einen AMD 1000MHz, Grafikkarte Prophet 2 MX. Ich habe alles soweit...
nachdem mein pc. mit den rambausteinen in letzter zeit im clinch liegt einmal 64mb,dann wieder 192,nächste mal 128 od. garnichts u. ich es leid bin jedesmal die ramsteine neu einzustecken dann hat er...