Hilfe ! Die NumLock LED nebst NumLock-Funktion schaltet sich etwa im Sekundentakt an und aus. Kann mir jemand einen Tipp geben ???? Ist das evtl. ein Virus ? Oder ein Hardwarefehler ? Mit einem...
Mein System läuft schon längere Zeit, mehr oder weniger, stabil. 1/4 bis 1/2 Jahr Es handelt sich um einen Athlon 750 Slot A und ein Asus K7V. Gestern ist mir das System eingebrochen, was an sich...
Hatte meinen PC bei Atelco zur Reparatur. ANGEBLICH haben die das Mainboard ausgetauscht. Wie kann ich kontrollieren bzw. mir anzeigen lassen, welches Mainboard und welcher Prozessor da drin sind?...
Quantum Fireball plus AS 40.0 wird vom BIOS nicht erkannt. 2 Boards : 1. MSI Mainboard MS-6163 Pro mit Intel 440BX 2. MSI Mainboard MS-5184 mit VIA 598AT
Kann im Gerätemanager für mein DVD-Laufwerk nach der Installation des neuesten Busmastertreibers nicht mehr den DMA-Modus einstellen. Habe einen AMD-Thunderbird/900Mhz und ein ASUS-A7V Motherboard...
Hallo hab mein System mit einem Athlon 800 einem MSI K7Pro-2 UDMA 100 erweitert, mein problem: meine Festplatte IBM 307030 30GB, UDMA 100 läuft lt. Bios o.k., aber w2k ist endlos langsam, mit...
Bin richtig verzweifelt. Ich brauche dringend Tips zu meiner Bios Einstellung,aber immer wenn ich auf den BIOS-Guide von Nickles.de gehe stürzt mein Computer ab.Ist die Seite vielleicht kapput oder...
Hallo Ich bins mal wieder?!?!?!? Habe vor zwei Tagen schon mal gepostet. Hatte probleme mit dem Board ASUS K7M mit 750 MHz Athlon lief nicht . Nach dem Tipp mit dem Netzteil ging es. Jetzt habe ich...
Hallo, hatte erst ein Systemkomplettausfall. nach kurzem ausschalten wieder ein, und dann - nichts - die vier leds am mobo zeigten, dass die cpu nicht inizialisiert werden konnte - nichts ging mehr...
Hallo Leute,, bei meinem neuen AMD Duron 800 mit Powertech K7TA kann ich den onboard Sound nicht laden. Der Treiber installiert sich, schreibt was in die AUtoexec.bat rein. Und dann stürtzt er...
Hallo, seit heute bin ich stolzer Besitzer des Dualboard Abit VP6 mit 2 Celeron 700. Folgendes Problem taucht nun auf: Beim Booten erscheint nur ein Prozessor und beim Laden von NT 4.0 hängt sich der...
Hallo zusammen, das Intel RC440BX Motherboard von meinem alten Aldi Rechner PII/350 MHz ist hin und ich bräucht nun ein passendes neues Board. Kann mir bitte jemand sagen, welches Board geeignet...
Hi an alle !! Hab nicht soviel Raff, deswegen auch mein Postingstil-sorry !! Hab vor mir mein System ein wenig aufzurüsten, sprich neuer Prozessor, neue Graka und mehr RAM. Momentan fahr ich auf AMD...
Hi Leute! Ich hab ein Asus P2B-LS und will meine alte Graka rausschmeissen. Ich will mir ne Geforce1 oder 2 holen und würde gerne wissen, ob mein Board genügend Spannung Stromstärke Leistung für...
eigentlich bin ich mit dem Board slot1 zufrieden, allerdings ist der PII/233 etwas schwach, 256MB RAM sollten reichen. da das Board PC66 ist, was ist maximal an Aufrüstung am Prozessor Celli./PIII?...
Hi, Habe ein 256MB SDRAm 133MHz Infineon Works in ein ASUS P3B-F 440BX Chipsatz eingebaut und es wird immer nur 128MB im BIOS erkannt. Wer kann brauchbare Tipps abgeben?? Habe schon alle möglichen...