Aufrüst-Kit von Vobis?
von Jochen Katèrla am 2 AntwortenWer hat Erfahrung mit einem FIXX-Aufrüst-Kit von Vobis? Möchte meinen Pentium 450 auf AMD Duron 800 aktualisieren.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wer hat Erfahrung mit einem FIXX-Aufrüst-Kit von Vobis? Möchte meinen Pentium 450 auf AMD Duron 800 aktualisieren.
Betrifft: Biosfehlersignal Ich habe sehr häufig das Biosfehlersignal 1 Mal kurz. Bei dem Link wurde erklärt das bedeutet: DRAM - Refresh ausgefallen Die Takteinstellungen habe ich nicht...
In obiges Board mit P233MMX möchte ich einen AMD Kxx mit 500? Mhz einbauen- wer hat so etwas schon gemacht und kann mir Tips geben welchen AMD ich darin wie betreiben kann! Danke im voraus
Hi, habe ein altes Mainboard.Version 1.6b Sockel 7, Chipsatz SB 82437 VX, Seriennummer SM 10136485 Kann mir jemand sagen, wer der Hersteller ist und welche maximale Prozzi Aufrüstung möglich ist. Danke
Beim einschalten blinkt die Power LED sonst passiert nichts, der Monitor bleibt Schwarz. Auch eine andere Grafik-Karte bringt keine Änderung. Was ist das für eine Fehlermeldung ????
Ich hab nen Duron 600MHz und SDRAM 128 RAM ich hab schon win98, winME installiert aber immer wieder stürtzt mir der PC bei SPIELEN oder AVI Videos ab oder freezed mir ein !!!!!!!!!! Ich hab Via...
kann ich ohne was an multiplikator und core-spannung zu verändern einen 800er athlon mit 133mhz-bus betreiben ? das entspräche dann 1064mhz. läuft so was stabil ?
Seit ich mir ein neues Boatd eingebaut habe nebst prozessor - ein Biostar mit einem Via kt133 chipsatz - stürzt mein rechener mit beständiger regelmäßigkeit ab. ich habe win me eigentlich recht...
Hallo Nickles-Freunde, habe mir im April 1999 einen Aldi PC Intel II SR440BX gekauft und ihn zusammen mit einem Freund mit einigen Extras bestückt. Ende Dezember letzten Jahres klappte plötzlich...
Hallo, habe mir ein Computer bei Vobis geholt, nur leider weiß ich nicht, was für ein M.-B. ich habe, da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe, es ist ein Athlon 1 Ghz und das Bios ist von...
Wer hat eine Empfehlung diesbezüglich?? Es sollte gut zu übertakten sein, auch über fsb 133, stabil, schnell......... Ich habe ein P2P-F, und ein BE6-II. Neuere Chipsätze sollen angeblich für die...
Wie kann ich das Infrarotmodul IrDa für mein Gigabyte Board GA-BX2000 zum Laufen bringen? Gibt es denn keine Treiber dafür?
Ich bin im Begriff, mir einen neuen Rechner mit einem MSI K7T PRO 2-A aufzubauen. Welche Grafikkarte ist empfehlenswert, welche gar nicht?
habe z.Z ein micro ATX Board von der Fima BIOSTAR mit der Bezeichnung M6VBE-A noch nicht verbaut .Habe irgendwie kein richtiges Vertrauen zu diesem kleinen Teil,müßte auch meinen rechner auf ATX...
hallo, ich möchte mir eine neue graka zulegen, wahrscheinlich eine PROPHET II MX , habe 2Rechner keine Raketen ,wo würde es die wenigeren Probleme geben ? 1. PC 100 Board Slot 1 mit 333...
Moin, moin! Mein alter Rechner ein P75 hat vor kurzem während einer Internetsession den Geist aufgegeben. Wenn ich bihn zu starten versuche, hängt er sich gleich zun Anfang nach dem ersten...
Hallo, wie komme ich in das Bios? Danke/Gruesse Karl-Heinz
welches board würdet ihr mir für einen 800er P3 denn empfehlen? ich dachte an das cusl-2 bzw. eines mit dem 815er intel chipset! was meint ihr? mfg Riddlers
Ich hab versucht PC133 SDRAMs einzubauen,doch diese lassen sich im Sockel nicht fixieren. Das Board hat einen Intel 815EP Chipatz. Wer kann helfen?
Hi, Ich habe mir ein BXD Board ver 1.6 mit 2 P3 700 gleiche Produktionsreihe zugelegt auf 2 identischen FCPGA Adaptern dual-fähig und mit Spannungswandler auf 1,65V. Jeder Prozzi funzt für sich...