Nachdem ich AOL gestartet habe läßt mein MB einen Dauerpiep ton aus dem Systemlautsprecher erklingen nerv es ist nicht eine warnfunktion aktiviert im BIOS . Außerdem habe ich komischer weise statt...
Hi Leute Ich habe da ein Problem mit meinem Motherboard: Im AGP-Slot läuft keine Grafikkarte mehr habe mit 2 Karten getestet: Matrox G200 Riva TNT2 . Beim Einschalten erscheint gar kein Bild auch...
Ich habe einen Athlon 700,Slot,GA 7IXE,ElsaGladiac G2,. Der PC läuft in jeder Anwendung absolut super, doch sobald ich z.B Quake oder den 3D Mark 2000 Test laufen lasse bleibt der Rechner stehen....
Hallo, ich bring den Soundblaster einfach nicht zum laufen. Habe in den Systemeinstellungen schon alles versucht, mit dem Resultat, dass Windows nicht mehr richtig herunter fährt. Beim einschalten...
Hey Leute ich habe folgendes Problem! Wenn ich auf meinem Be6 II Neustes BIOS den HP UDMA66 aktiviere schmeißen meine Netzwerkkarten nichts mehr raus. Es weren zwar keine Konflikte angezeigt, aber...
Morgen! Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, ein gesetztes BIOS Passwort zurückzusetzen, ohne daß man Zugang zur Command.com des PC s hat? Normal dürfte das eigentlich nicht möglich sein. Es...
Mein Rechner startet nicht mehr! Das gut Stück piepste nur noch kurz dann kam die folgenschwere Meldung Checksumfehler!! OH nichts ging mehr der gute bot mir noch ein Bios update an aber!das...
Habe folgendes Problem: Seidem ich bei mein ASUS A7V das Bios auf 1005D gefläscht habe, funktioniert die manuelle Vcore Einstellung im Bios nicht mehr. Wenn ich die Spannung auf einen anderen Wert...
Morgen! Kennt zufällig jemand eine Möglichkeit, ein gesetztes BIOS Passwort zurückzusetzen, ohne daß man Zugang zur Command.com des PC s hat? Normal dürfte das eigentlich nicht möglich sein. Es...
Hi! Habe vor mir ein ASUS Board A7V und den AMD Thunderbird 1000MHz zuzulegen.Als Ram möchte ich noch 256MB PC133 Infineon CL3 und einen Lüfter Alpha PAL 6035MFC Power . Könnt Ihr mir sagen ob das...
Hab ein Chaintec 6BTA2 Board. Ich hab mir das neueste Flashtool und das aktuellste BIN File runtergeladen, alles von der Chaintec Seite. Wenn ich den BIOS flashen will kriege ich die Fehlermeldung...
HI PC-Freaks, Will mein Abit BE6 II neuestes Bios eingeflashed mit PIII 800/850 und GeForce2MX aufnorden.Meine Fragen: 1.Soll ich einen PIII mit 133 Mhz nehmen?? 2.Ist ein slot1 PIII besser als PIII...
Hi, wer hat diese Kombination und bei 3DSpielen Hitman,ProjektIGI,Alice keine weißen, flackernden Punkte und Striche an Wänden oder anderen größeren Objekten oder Tearing bei Alice ?! Bitte...
Windows 98 SE startet nicht nachdem ich den Startknopf betätige. Beim drücken der Reset Taste bekomme ich nach dem Speichertest folgende Mitteilung Warning! CPU has been changed. Please Enter CPU...
Bei nem Desktop Rechner Jumper drüber und Passwort gelöscht ist schon klar, aber bei nem Notebook? Wer erklärt mir wie das geht, leider kenne ich noch keine Hardwaredaten von dem Gerät.
Ich habe probleme mit meinem Bios Update. Die von Fujitsu sagen, ich müsste das CMOS nicht löschen. Die von Msi Mein Mainboard sagen, das ich es löschen soll. O.K. Habe beides Probiert, beides...
Gruss an alle! Ich benutze ein Abit BP6 mit 2 400er Celeron im Dualbetrieb. Es ist zwar gegen jegliche Spezifikation,aber kann man in einem bzw. dem BX-Board eine CPU mit 133 MHz FSB stabil zum...
Hallo Habe gestern wegen dem o.g. MB erkundigt. Brauche noch Informationen über mögliche Prozessoren. Bavarius schrieb gestern danke! , möglich wären Celeron bis 533 MHz. Nun ist es so, dass das...