Habe hier mal eine Frage. Bin neueinsteiger und besitze einen PIII mit 800mhz und 128mb nun mein Problem: Mein Mainboard hat nur 2 Pci Steckplätze und der erste will einfach keine Karte Nehmen egal...
Hallo, habe vor kurzem den PC aus dem aktuellen Lidl Nord Angebot 28.12.00 gekauft,der laut Handbuch mit fünf PCI und einem ISA Steckplatz ausgerüstet sein sollte.CPU Athlon 1.1GHZ Via...
Mein Abit BX6 2.0 kann den FSB auf 133 erhöhen, wie verhält es sich mit der Grafikkarte die ja dann auf 88 MHz läuft? Habe eine Voodoo 3, schafft die das? Danke.
Hallo Freunde Wenn mein Rechner im Leerlauf ist zeigt er dennoch eine CPU-Auslastung von ca. 30 . Konfiguration : GA-7ZXR, Athlon 850, Win98 Nach dem Hochfahren startet die Auslastung mit 0 bis 8 ....
Hallo liebe Leser, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen ca. 30 GB. Wie kann ich im voraus erkennen erfahren ob mein BIOS bzw mein PC große Platten unterstützt. Ich habe von 8GB Grenzen...
Ich hab ein Abit Kt7A. Daran angeschölossen eine Fritz USB, die sich nach ca 10 min immer verabschiedet, weil dann der Usb port nicht mehr aktiv ist. Den neuesten Usb-Filter von via habe ich , die...
Wie kann ich den Eingang in das BIOS erzwingen? Wenn ich boote, bleibt der Bildschirm dunkel. Ich habe gehört, daß man durch erzeugen eines Fehlers, den Eingang in das BIOS erzwingen kann.
Nach Einbau eines neuen Mainboards tut sich biem rechner nichts mehr.Strom ist da Anschlüße sind angesteckt, aber Bildschirm bleibt schwarz. Kann nicht ma l ins BIOS. Ich habe nachher wieder das...
Ich starte meinen PC, Bildschirm erscheinet, Memorytest läuft - OK dann 2 zeilen Award Bios usw.und am ende der 2 Zeile hängt der Cusror und nichts geht mehr. Vorgeschichte: Pc ließ sich zuvor nur...
Wenn mein Rechner länger aus gewesen ist kommt beim hochfahren immer eine Fehlermeldung und zwar Checksum Error Defaults Loaded. Dann bleibt der Rechner stehen und Ich mus erst auf F1 drücken damit...
Hi, wer kann mir sagen, wie ich den UDMA 100 onboard Controller auf meinem A7V Board abschalte? Ich habe keine Platte dran die DMA 100 unterstützt und es kostet mich echt nerven, wenn jedesmal der...
hi all, ich dreh bald durch! versuche nun schon seit drei tagen o.g. GraKa-Kombi auf besagtem board WIEDER zum laufen zu kriegen nichts, aber nix zu machen. der witz ist, der rechner lief 3 wochen...
Ich habe das Problem , dass wenn ich versuche mein bios upzudaten, der pc nach der eingabe dewr .bin datei, immer einfriert. Und ich hab überhaput keine ahung wieso
Stehe kurz vor der Bestellung meines Athlon 800 oder event. Duron 850 und meines neuen ABIT Boards. Nun frage ich mich welches der beiden BOARDS besser ist. Der Preisunterschied beträgt nur 180,-...
Hi, habe vor mir noch einen 2. Rechner aufzubauen ,den ich nur für Spiele nutzen will. Kann 2 ältere Boards kostenlos bek. inc. den Prozzi. Welches der 2 ist für Spiele besser...
Hallo!! Folgendes Problem. Ich kann bei meinem Abit KT7 nur dann von Diskette booten, wenn ich an den Controller zwei Diskettenlaufwerke anschließe. Habe ich nur ein Laufwerk angeschlossen, und...
Ich such für mein Phoenix Bios 4.0 Release 6.0 AN 430TX Board IBM PC/AT Intel Corporation 82439TX 430 TX System Controler Ein Update da ich mich nicht sehr damit auskenne hoffe ich das all diese...
Habe ein ASUS MB K7V mit Onboard Chip AC 97 Codec, Ist dieser Chip Full-duplexfähig ?? Kann ich o.g. Game-Voice von MS. damit benutzen ?? Wer hat gleiche Probleme ? Danke für die Antworten
Hi, weiss zufällig jemand ob oben genanntes Board mit Intel VX-Chipsatz einen AMD K6 200Mhz automatisch erkennt und die Spannungen und Multiplikator einstellt ?