Habe hier mal eine Frage. Bin neueinsteiger und besitze einen PIII mit 800mhz und 128mb nun mein Problem: Mein Mainboard hat nur 2 Pci Steckplätze und der erste will einfach keine Karte Nehmen egal...
Hallo, habe vor kurzem den PC aus dem aktuellen Lidl Nord Angebot 28.12.00 gekauft,der laut Handbuch mit fünf PCI und einem ISA Steckplatz ausgerüstet sein sollte.CPU Athlon 1.1GHZ Via...
Mein Abit BX6 2.0 kann den FSB auf 133 erhöhen, wie verhält es sich mit der Grafikkarte die ja dann auf 88 MHz läuft? Habe eine Voodoo 3, schafft die das? Danke.
Hallo Freunde Wenn mein Rechner im Leerlauf ist zeigt er dennoch eine CPU-Auslastung von ca. 30 . Konfiguration : GA-7ZXR, Athlon 850, Win98 Nach dem Hochfahren startet die Auslastung mit 0 bis 8 ....
Hallo liebe Leser, ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen ca. 30 GB. Wie kann ich im voraus erkennen erfahren ob mein BIOS bzw mein PC große Platten unterstützt. Ich habe von 8GB Grenzen...
Ich hab ein Abit Kt7A. Daran angeschölossen eine Fritz USB, die sich nach ca 10 min immer verabschiedet, weil dann der Usb port nicht mehr aktiv ist. Den neuesten Usb-Filter von via habe ich , die...
Wie kann ich den Eingang in das BIOS erzwingen? Wenn ich boote, bleibt der Bildschirm dunkel. Ich habe gehört, daß man durch erzeugen eines Fehlers, den Eingang in das BIOS erzwingen kann.
Nach Einbau eines neuen Mainboards tut sich biem rechner nichts mehr.Strom ist da Anschlüße sind angesteckt, aber Bildschirm bleibt schwarz. Kann nicht ma l ins BIOS. Ich habe nachher wieder das...
Ich starte meinen PC, Bildschirm erscheinet, Memorytest läuft - OK dann 2 zeilen Award Bios usw.und am ende der 2 Zeile hängt der Cusror und nichts geht mehr. Vorgeschichte: Pc ließ sich zuvor nur...
Wenn mein Rechner länger aus gewesen ist kommt beim hochfahren immer eine Fehlermeldung und zwar Checksum Error Defaults Loaded. Dann bleibt der Rechner stehen und Ich mus erst auf F1 drücken damit...