Wie erkenne ich mein Mainboard wenn keine Unterlagen mehr vo
von (Anonym) am 6 AntwortenKein Text angegeben
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kein Text angegeben
Hi, weiß irgendjemand warum es auf der amerikanischen Webseite von ASUS nur die Bios Version 1005c und auf dem deutschen FTP Server schon die Bios Version 1006 für das A7V Mainboard zum downloaden...
ich hab nen PIII 500 Mhz, ein motherboard mit einem Intel 440ZX chipsatz und neuerdings eine IBM 46,1 GB Festplatte. Ich hab sie angeschlossen, aber aber wenn das bios sie abfragt autodetect hängt...
hi. hab nen error beim booten: ... CMOS Checksum Bad ... ... KB/ Interface Error ... dann kommt aufforderung, f1 oder f2 zu drücken. geht aber nicht, da keyboard anscheinend kaputt. habs mit anderem...
Nach einem Bios-Update,Board von pcchip - M571,fährt die Maschine an, erkennt den Prozessor nicht exakt , meldet die Größe des Grafikspeichers und bleibt bei der nächsten Meldung: Checking NVRAM.....
Hi, beim BIOS-Update ist die ASUS Update-Software f. Windows9X V3.27 abgestürzt und der ganze Rechner hing. Hat letztendlich dazu geführt, daß das BIOS gelöscht wurde und der Baustein nun leer...
Hi. Ich habe meinem alten P75 einen 120-MHz-Chip gegönnt. Jetzt habe ich aber die Doku verschlampt und weiss nicht, wie ich die Jumper auf meinem Mainboard VIA Model PA-2000,, DOC: 14250 umstellen...
Hallo, habe mir eine neue PS/2 Maus zugelegt,unzwar eine AMI MOUSE CORDLESS von der Firma TRUST .Habe die gleiche Maus vor einer Woche bei meinen Kumpel verbaut,-keine Probleme !!! Kann es sein weil...
Ich habe heute eine zweite festplatte und einen 128mb pc133 rambaustein in meinen rechner pc100 rambus eingebaut der speicherriegel sollte doch eigentlich funktionieren, oder nicht? . Zunächst lief...
Hallo Ich bin nun stolzer Besitzer eines Abit KT7-Raid Mainboards. Gleichzeitig zu dem Board hab ich mir PC133 Speicherriegel gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: mein PC will nicht mit den PC133...
Bei der Installation von Win98SE stürzt entweder Scandisk Runtime error, Stack overflow oder wenn man dieses übergeht Setup mit Fault in MSDOS-Extender ab. Sobald ich den Lvl-1 Cache abschalte...
Hallo, ich hab ein OEM Chaintecboard 6BTA2 mit einem 1MB Bioschip, die normalen Boards haben einen 2MB Bioschip. Auf der Chaintechomepage gibt es nur die 256k Updates. Wo finde ich Updates für das...
Nach einem biosupdate 2.2 von msi k7t pro kann ich zwar das fdd zum laufen bewegen, jede disk wird aber als unformatiert erkannt Windows 2000 . formatiere ich die Disk jede disk wird abgebrochen...
Möchte gern meinen TB900 über multiplikator übertakten! Da man den Multiplikator weder per jumper noch Bios einstellen kann,möcht ich mal fragen ob jemand weis wo man ein gepatchtes Bios erhalten kann!
Hi Leute! Also Fehlerton wie gesagt, wenn man die Kiste anschaltet, will er zunächst noch hochlaufen LEDs leuchten auf, Netzteillüfter läuft auch,... , nach wenigen sec. am Bildschirm kam...
hallo leute seit 15.02. gibt es o.g. bios,nach dem update konnte ich kein windows mehr starten,habe zum glück von diskette geflascht und konnte nach etlichen versuchen wieder zurück flaschen sonst...
Hi zusammen, hat irgend jemand von Euch Speicher am laufen, der wirklich als PC133 / 2-2-2 freigegeben ist? Ich habe schon die Homepages von diversen Herstellern abgegrast Micron, NEC, Hyundai,...
Ich habe ein Abit KT7-Raid-MoBo und eine MaxtorDMAplus46MB-Festplatte. Beim Hochfahren erscheint in der Übersicht bei Pri. Master Disk anstatt ATA100 nur ATA66. Im BIOS wird die Festplatte mit...
Will einen alten PII 266 reaktivieren, leider scheint das Lucky Board 6ALX2 den poweroff nicht an das ATX netzteil zu senden.... hat jemand ne idee ??
Ich habe das Problem, das der computer nach der angabe der .bin datei beim bisoupdate immer stecken bleibt