RAM
von (Anonym) amIch habe ein EG Mainboard P5VX-BE und habe 64MB PC100 eingebaut, er erkennt ihn aber nur als 16MB
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein EG Mainboard P5VX-BE und habe 64MB PC100 eingebaut, er erkennt ihn aber nur als 16MB
Ich habe ein EG Mainboard P5VX-BE und habe 64MB PC100 eingebaut, er erkennt ihn aber nur als 16MB
Hi Leute! Ich hab das Mainboard A7V KT133 von Asus und kriegs irgendwie nich hin den Suspend to Ram Mode zum laufen zu bringen. Weiß einer, was ich da genau machen und einstellen muss Windows/Bios...
mein neues A7V133 mit BIOS 1002A-1 unterstützt meinen Symbios SCSI-controller nicht! Was kann ich tun?
An welchem Pin kann ich eine externe Batterie anschliessen.?Wichtig ist ,dass es nicht 24 Pins gibt.Die Antwort PIN 16 ist Minus und 20 ist Plus waere hier nicht zutreffend ,weil es diese beiden Pins...
An welchem Pin kann ich eine externe Batterie anschliessen.?Wichtig ist ,dass es nicht 24 Pins gibt.Die Antwort PIN 16 ist Minus und 20 ist Plus waere hier nicht zutreffend ,weil es diese beiden Pins...
Dieses Posting richtet sich an alle Abit KT7-RAID-Besitzer, die die Nase voll von Abstürzen, vorrangig im Teillastbereich der CPU haben Gesehen im dt. AMD-Forum . In meinem System -1 GHz-Athlon- war...
Ich habe auf einer Seite gelesen, dass man das BIOS des A7V133 ver. 1003 oder 1002a1 auf das normale A7V flashen kann, und dass das A7V dann a stabiler und b schneller läuft als vorher. Stimmt das?...
Hallo. Ich habe ein MS-6151 Mainboard mit SLOT1 ATX Bauart mit intel 82443BX/PIIX4E Chipset, 100MHz . Früher war ein PII mit 350 Mhz drin, jetzt habe ich mir einen PIII 500 MHz reingetan. Das Board...
Beim Hochfahren meines Rechners Betriebssystem win98 erscheint ein graues Kästchen mit der Inschrift: Disk boot sector has to be modified . Was bedeuted das, und wie kann ich das Problem beheben?
Hallo, hier mal eine Frage an alle die sich mit Übertackten auskennen. Ich habe noch einen Duron 650 übrig, nun würde ich gern versuchen diesen zu Übertackten. Duron 650 und KINETIZ 7B Board ......
Hallo, ich stricke gerade einen neuen alten 486er zusammen. Leider fehlt mir das Handbuch zum Board. Das Board ist ein: Atrend OPTI-895 DEEP GREEN 1442G Ver: 1.3 Leider kann mir Atrend auch nicht...
hi nickles gemeinde und hier speziell bavarius, heute kam das paket mit den upgradekomponeneten an siehe posting vom 19.02.01 und nach 12 stunden schrauben, ins auto setzten andere komponenenten...
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-6BXE Mb. Ich habe meine Fernsehkarte ausgebaut, seither piept der Rechner beim Hochfahren und meldet eine leere Batterie. Ich habe die Batterie gewechselt, ohne Erfolg....
Ich habe noch einen älteren PC, P-75, habe einen Intel 166er Prozessor bekommen würde mich interessieren ob ich mein Board damit bestücken kann. Bin auf der Suche nach einem Handbuch zwecks...
HI Leutz Gibt es eigentlich schon eine neue Bios vers. für das Board,wenn ja was bringt die neue so mit sich. Zur zeit hab ich die vers. KT7_WZ.B01 sprich beta version drauf. Die müssten doch...
Ich hab mir neulich einen neuen Prozessor zugelegt, aber mein Bios erkennt ihn nicht. Woher weis ich wie mein Bios heist? Wo bekomme ich ein Update her? Wie update ichmein bios?
Hallo, ich habe das Mainboard Gigabyte GA-6BXS derzeit mit eine PII 266 MHz laufen. Nun habe ich mir einen Celeron 500 incl. Lüfter und Slot1-Adapter zugelegt. Beim hochfahren gibt es jedoch die...
Hi, vieleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich bin der Typ mit dem AMD K6/2 500 auf dem GA 586 TX socket 7 Board. Du hast mir gesagt, dass ich den chip höchstens auf 400 Mhz schaffe, aber nur mit...
hallo ich habe ein mainboard m7vkb via kt133 686a chipsatz biostar. dort ist der sound schon on board. nun hatte ich laufend spielabstürze. wenn ich den sound abgeschaltet hatte ,ging es. nun habe...