Hallo zusammen, ich habe eine ABIT KT7A ohne Raid mit 900er Athlon und 256 MB Infineon PC133. Ich habe im Abit Menü 3 den untersten Eintrag für DRAM Ansprechgeschwindigkeit auf PCI Hstclk gesetzt....
Hallo habe folgendes Problem, habe Abit KT7A-Raid Mainboard, einen 900 AMD Thunderbird und 256 Arbeitsspeicher PC-133, wollte wissen, wo kann ich im Bios den Arbeitsspeichertakt einstellen auf 133...
Tja mein System hat alle neuen Treiber, meine Platte hämgt am ATA100 und mein DVD und mein Brenner auch. Meine 256MB PC133 222 stecken im mittleren Slot und mein Netzteil hat 300watt und mein 800er...
Ich habe ein Opi -Mainboard ABIT mit 2 32 MB SIMM Rams drauf 2 Bänke sind noch frei, K6 200MHZ . Auf dem Board sind dann auch noch zwei EDO-DIMMs bzw. FP-DIMM Leisten übrig. Nun wollte ich gerne...
Hallo Leute! Ich suche ein Mainboard für einen Prozessor ab 500 Mhz!Durchschnittlich soll mein System um die 700 Mhz betragen!!! Leider weiss ich noch nicht,ob es Slot1 oder SlotA haben soll. Es soll...
Meein Vorgänger hat mir kein Biospasswort für mein Satellite 2060CDS Toshiba Laptop gegeben habe schon die Batterie entfernt. Bisher funktionierte auch kein Generalpasswort Könnt ihr mir vielleicht...
Hallo Leute, wie kann ich komplett mein Rechner mit Paßwort sperren? User Paßwort im Award BIOS funktioniert nicht: Für Tips,Tricks und gute Links bin ich sehr Dankbar - Gruß Hagenlou -
Ich brauche dringend Hilfe: Mein Win98SE-System fährt ohne Probs zügig hoch, hab drei PC100 a 128 MB drin, die ich in einem anderem Rechner getestet habe Ergebnis ok , im BIOS ABIT BX6 II neustes...
Hallo Schorsch! Ich habe den Downloadlink besucht,den du mir genannt hast. Leider Bringt der Server seit Tagen nur Fehlermeldungen. Kennst du noch einen anderen? Klaus an alle !!: suche dringend...
Hi Leute, danke das Ihr Euch mein Problem zumindest mal anschaut. Also: Dieser besagte PC keinerlei Handbuecher zählt grad mal den Speicher hoch hier alles i.O. dann testet er die GraKa und meldet...
Hallo zusammen, ich habe ien problem mit meinem Award-Bios. In meinem alten Rechner, konnte ich das User-Paßwort nutzen um meinen kompletten Recher vor zugriff zu schützen Paßwort-Abfrage in der...
Erhalte nach Einbau eines Cel 600 vorher P 3 500 diese Meldung nach Biosmeldung der Grafikk. ! Wenn ich eine Taste drücke startet Win ganz normal ! Habe neues Bios drauf und richtig erkannt wird er...
Wo finde ich Handbuch oder ähnlich für ein altes Board DX4-66 . Das Board hat die Aufschrift UM8810 PAIO . 3 PCI und zwei ISA -Slots für Erweiterungen sind auf dem Board.
Ich habe einen alten Compaq bei dem das Bios mit Diskette gebootet werden muss. Nun habe ich aber das Laufwerk blöderweise deaktivert. Wie komme ich nun ins Bios. Und wie kann ich das Laufwerk wieder...
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wie kann ich CD-ROM Laufwerk freigeben im Explorer erscheint es nicht . Ich habe BIOS Extension v1.01A Vielen , vielen Dank im voraus... Dino
Hei marauder, du hast doch auch obengenanntes mobo. Bei mir friert des öfteren beim zocken kurzfristig das bild ein. Ist zwar nur ein bruchteil einer sekunde, aber das ganze nervt. Hast du...
Ich habe seit kurzem das Abit KT7A Raid und das Teil läuft nicht. Es piebt 4x lang und dan schaltet es automatisch ab. RAM und Grafik ist es nicht. Ich vermute der Prozzi is schuld, aber ich kann...
Hi. Leider ist mein Celleron 600 @ 960 total kaputt. Es geht garnix mehr. Faehrt nicht mehr hoch, geht kaum noch an. Bin den Intel mist so langsam leid, und will mir stattdessen einen Athlon oder...
Hallo Leute, neuen Rechner zusammengebaut, eingeschaltet, alles prima, Speicher wird hochgezählt, HD als Master an Prim, CD-Rom als Master an Sec. werden erkannt. Freu !!! Rechner ausgeschaltet, Komp...