Hi!
Ich hab in diversen Foren schon viel über Probleme mit der Kombination Teledat USB2a/b mit Asus A7V bei der Internet-Verbindung gelesen aber keine brauchbare Lösung gefunden.
Frage 1: Kennt jemand eine Lösung?
Ich möchte mir aufgrund der Probleme noch eine Fritz-Card in den Rechner stecken. Hat jemand Erfahrung mit einer FritzCard auf einem Asus A7V? Geht das ohne Probleme? Ich will nämlich nicht 150DM zum Fenster rauswerfen.
Danke im Voraus, Nomel
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.307 Themen, 124.234 Beiträge
Hallo normel,
bei mir läuft diese Karte nun über ein halbes Jahr auf dem A7V, ohne das jemals ein Problem aufgetaucht ist. Benutze schon seit 1996 Fritz ISDN Karten und habe damit keine schlechte Erfahrungen gemacht.
cu Schorsch
Die Teledat 2ab USB macht keine Schwierigkeiten mit dem ASUS Board. Die Probleme gibts nur mit WINME. Dafür gibts auf der Telekom Homepage einen Treiber und damit klappts auch wunderbar. Sollte es dennoch nicht mit dem USB klappen, kannst du ihn über die serielle Schnittstelle fahren, die hat dein PC auf jeden FAll. Deshalb geht das Ding ja auch mit NT
HIya Venom. Wenn du behauptest es gäbe keine Prbleme, dann lieste selten Foren, da gibt es nämlich einige Probleme. Ich habs selbst nicht unter WIN98 geschafft die Teledat Anlage am USB zum laufen zu bringen bzw die Datenübertragung erhängt sich nach kürzester Zeit. sach jetzt nich ich solle neue Treiber , Updates oder WinPatches installieren, dauauf bin ich auch selbst gekommen. Du kannst ja mal Deine Konfiguration posten, vieleicht würde das helfen.
take care
Skaos