Hallo, ich habe 2 3-Pin Anschlüße auf meinem AOpen AX6B. Wenn ich den CPU Kühler an dem 2. Anschließe, läuft der Lüfter ca. 15 min und schaltet sich dann ab. Nach ca.5 min wieder ein. Wie kann...
Hi, kann mir jemand sagen, wo ich ein Manual für ein Gigabyte GA-586TX2 herkriege. Bei Gigabyte auf der Homepage gibt s nix, iss zwar aufgelistet aber sonst auch nix Fehlermeldungen in Chinesisch und...
hallo, habe mir gestern voller übertaktungs- erwartung einen p3 750 fsb 100 für 380DM gekauft und ihn mit einem asus- adapter auf meinem abit be6-II installiert. doch was müssen meine müden augen...
mein Computer Win98 Asus K7M-RM SlotA hat Probleme beim Booten: nicht jedesmal, aber bei ca 1 von 3 Bootvorgängen fällt er beim Umschalten auf den Windows Desktop zurück oder es kommt der hellblaue...
Meine Uhr im PC läuft nur, wenn der PC angeschaltet ist. Sobald ich ihn ausmache, steht auch die Uhrzeit. Ich habe schon 2 neue RTC-Chips getestet, ohhne Erfolg. Die BIOS-Einstellungen bleiben...
hab mir vor zwei wochen das neue Abit-board geholt, win98 und win2000pro installiert... alles soweit ganz gut, aber: meine USB-Webcam von Logitech will einfach nicht laufen, bei beiden OS! ob ich nun...
Hallo! Wie deaktiviere ich die CPU-Seriennr. im Bios-Setup ist keine Option vorgesehen und wo kann ich ein Bios-Update für ein Award Bios runterladen? Auf der Award-Seite kann man nur ein Formular...
Hi Mein Board Wird bei Dauerbelastung 36-37 Grad warm. Ist dass normal? TB.1000 Prophet 2 GTS Pro Für Vergleichswerte wäre ich dankbar. Ach so Prozessor 49 Grad. Danke Nils
Hallo, ich habe ein Gigabyte GA-6VA Rev.3.0. Das Board läuft mit einem PIII 450MHz FSB 100 2,00V einwandfrei. Nach einem Wechsel zu PIII 600MHz FSB 100 2,05V war nicht mehr. Das Board zeigt die...
Hi,wer hat mir nen tip?beim deinstallieren eines kleines progr.ist mir das windows ME runtergekracht,nix von wegen systemwiederherstellung.habe den rechner runtergefahren und wenn ich ihn nun starten...
Mein Mainboard hat 256 kB L2 Cache, laut Manual und auch sichtbar auf dem Board. Im BIOS ist dies auch aktiviert. Beim Booten steht aber in der Rechnerkonfiguration, daß kein L2 Cache vorhande ist...
Hi Leute, kennt jemand von euch eigentlich ne Site wo man veränderungen über x-beliebige Bios-Versionen herbekommt?? Speziell würd ich gern wissen ob das beta Bios vom K7M -- 132 über 32GB Platten...
Hi Leute hat einer von euch Erfahrung was das Gigabyte 7ZX kann? Ich wollte mir für das Board einen fetten Prozessor holen, nach Möglichkeit den Thunderbird 1.2 Ghz. Gigabyte selber sagt es geht...
Hallo Leute! ich glaub ich werd nicht mehr! ich habe ein Asus A7V-KT133 mit 256MB RAM und AMD TB 1GHz zusammengebaut. Das Gehäuse von Linkworld extra TB-getested mit 300 W Netzteil. Habe alles mehr...
Betreibe ein Board P3C-E mit RDRAM und Intel820 Chipsatz und ner GeForce 1 mit SDRAM. Hatte von Beginn an sporadische Start- und Grafikprobleme. Habe alle möglichen Driver und die neusten...
Habe folgendes Problem, wenn ich den PC von dem Energiesparmodus wieder hochfahre, dann erscheint der Bluescreen mit der Fehlermeldung: Schwerer Ausnahmefehler im Speicherbereich 0147: 00009D47....
Hallo Leute ! Hatte vor einiger Zeit obiges Board gebraucht gekauft. Laut dt. MSI-Homepage unterstützt diese Boardrevision den K6-2 500. Mein Neuer ist ein 500 AFX, der eine I/O Spannung v. 3,3V...
Hallo.hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Nach nem absturtz mit windows me habe ich meinen pc mit der norton 2000 cd neu gebootet,nun will mein bios komischerweise beide passwörter haben obwohl ich...
Hi, ich versuche mich gerade als Nichtprofi an einem Bios-Update zwecks Pentium III-Upgrade. z.Z. Gigabyte 6bxe-Mainboard mit P II Bis zum Flash-Programm-Fenster komm ich ja, aber vor der...