Folgendes Problem: Ich kann nach dem Einschalten den Computer 2sec - 1 Stunden nutzen. Dann stürzt das Teil ab und folgender Sachverhalt ist da: Der Netzteillüfter läuft, aber kein POST, kein...
Das Bios Update auf der Homepage von Chaintec ist 2MB groß. Auf meinem Mainboard ist aber ein 1MB Chip drauf. Wer kann mir sagen wo ich ein aktuelles 1MB Update finde. Sollte eine Festplatte über...
Hi, Leute Nachdem ich das GA-7IXE4 gegen dieses Board gewechselt habe läuft alles besser...und vor allem schneller....Aber ein problem gibt es doch...den OnboardSound habe ich koplett...
Hallo! Ich hab einen alten P133, der eigentlich noch ganz schön lief. Jetzt bootet er nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Piepen 3x lang, Amibios ist nur zu hören, wenn ich vorher für...
Wir wollen Windows ME auf ein Laptop installieren, haben C: formatiert, und mit FDISK neue Partitionen erstellt. WIe immer halt.... nach dem Booten sind die neuen Partitionen aber verschwunden, und er...
Hallo Leute, nach dem Defekt meines alten Motherboard s habe ich mir ein neues Slot 1 Motherboard Asus P3V4X gekauft und eingebaut. Als Prozessor kommt ein Pentium 3 mit 600 Mhz zum Einsatz. Weiterhin...
Ich habe auf dem Mainboard GA-686LX4 2 Arbeitsspeicher PC133 128MB gesteckt, angezeigt werden aber nur 128MB beim hochfahren. Auf anderen PC s werden 256MB angezeigt. Welche Ursache kann das haben?
Hallo Leute, habe folgendes Problem, besitze Asus A7V mit Thunderbird 1Ghz und habe vor kurzem 3x Infineon 256MB Module gekauft.Habe alle Speicherbänke belegt und Rechner gestartet das Bios hat den...
tachchen nach der formatierung habe ich neue busmastertreiber draufgemacht. mit diesen lie ß sich der dma-modus einschalten. dann hab ich die treiber für den chipsatz draufgekloppt und es wurden...
Hi. Weiss jemand, ob es einen Adapter gibt, um einen älteren Athlon-Proz. Slot A auf ein neueres Board Socket-A zu setzen? Wenn ja, wo bekommt man den?
Hallihallo, ich probiere seit einigen Tagen herauszubekommen, welches Board in meinem Rechner Steckt. Es ict ein Peacock ATT 486 DX/2 50 und auf dem Board steht UM486V AIO DIP Rev. 2.0 Kann mir jemand...
Ich hab mir von Creativ ne Geforce 2 MX Karte zugelegt, un nu das bei jedem Spiel hängt sich das System völlig auf. Mit ein paar Einstellungen liefs zwar ein wenig länger stürzt aber nach ner zeit...
Hallo!!! Ich habe ein GA-BX2000 Plus!!! und vor kurzem einen Infrarotadapter Original von Gigabyte - stand zumindest drauf gekauft. Leider funzt das Teil mit meinem Bios nicht. Ich habe erfahren, daß...
Hallo, Ich besitze ein Sockel 7 Board Epox 5BVPXa und einen AMD k6-2 350 Prozessor. Diesen Kombination habe ich ungefähr 1 Jahr ohne Absturz betrieben bis auf einmal einfach so mein PC abstürzte...
Hi, Leute habe das GA rausgeworfen..taugt nichts...zu lahm AMD-Chipsdatz nicht so gut.... wer kann mir was über das epox erzählen...ich hoffe das das wohl beste Board ist...mit via...und...
AMD-K6-2/500 zerstört Mainboard Ich habe einen AMD -K6-2/500 Prozessor bei Ebay ersteigert. Ich wollte die CPU auf einem Mainboard ASUS P5A-B Rev. 1.3 testen. Bei ASUS steht im Internet Rev. 1.3 geht...
Mein PC ein Geschenk--- hab keine Handbücher mit Pentium1 Dualboard und einem P90 CPU piepst beim Einschalten immer 3mal kurz, dann sehe ich kein Bios, einfach gar nichts auf dem Monitor.Den Ram hab...
Hi zusammen !! habe in meinem asus cusl 2 board 256MB apacer sdram stecken. trotzdem muss ich nach ca. einer halben stunde den rechner neu booten, da nichts mehr geht. programme starten nur noch...
Hallihallo, kann mir jemand von euch erklären was der Unterschied zwischen einem AT und einem ATX Board ist? Und wie bekomme ich raus, was für eins meins ist? Blinki
Îch habe ein riesiges Problem. Mein PC hängt sich beim Hochfahren auf und startet wieder neu, stüzt wieder ab, fährt wieder hoch , stürzt wieder ab usw.. Das Problem taucht jedoch nicht auf, wenn...