A7V und ACPI
von harry h am 1 AntwortMoin zusammen! Ich habe das ACPI unter Win98 auf meinem Asus A7V installiert und das BIOS entsprechend eingestellt: Suspend-to-RAM enabled usw. Wenn ich jetzt aber die Kiste in den Stand-by Modus...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Moin zusammen! Ich habe das ACPI unter Win98 auf meinem Asus A7V installiert und das BIOS entsprechend eingestellt: Suspend-to-RAM enabled usw. Wenn ich jetzt aber die Kiste in den Stand-by Modus...
Mein BIOS originales erkennt beim Starten ausschließlich den Master im IDE1 die HDD , die beiden cd-rom Laufweke im IDE2-Slot werden total ignoriert. Unter WinMe und Win2000 arbeiten diese dann aber...
Ich habe ein Mainboard Typ Gigabyte GA-586TX3 mit einen Prozessor von Intel P1-233MMX, den ich gerne übertakten möchte. Und außer dem möchte ich auch noch den Bustakt von 66MHz erhöhen. Habe kein...
Hi Leute! Ich hab ein Asus A7V mit einem 700er Athlon Thunderbird. Ich würde mir gerne einen schnellern CPU irgendwann in der nächseten Zeit kaufen. Kann mir einer sagen, was das A7v maximal...
Hallo, habe in meinem Award-Bios die Funktion DRAM-Clock von Host-CLK auf Host 33M gestellt. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch und ich komme nicht mehr ins Bios um diese Funktion zu verändern....
UNd welcher Chipsatz ist zu empfehlen?
Hallo zusammen, ich besitze einen HP Pavilion A749 mit MSI 6340 Mainboard. Weiß jemand die URL, von der man das aktuelle BIOS herunter laden kann? Die Homepage von HP ist so verschachtelt, dass es...
Ich hatte letztens meine HD formatiert und beim installieren der Geräte ist mir aufgefallen, dass ich für den Soundchip keine Treiber habe und Windows hat auch keine. Wie kann ich jetzt rauskriegen,...
Ich muss dringend die IRQ s ändern. Ich habe probleme, weil sich meine Grafikkarte einen IRQ mit meinem USB-Port, an dem mein Modem dran ist, teilt. Wenn ich online bin, dann kommt es zu Fehlern,...
Hallo alle zusammen ! Kann mir zufällig jemand von euch sagen, welche Chipsatztreiber die neuesten sind für mein Board MSI BX Master Intel 440 BX , und wo ich mir diese downloaden kann. Ich habe es...
Ich habe ein Board von Gigabyte GA-586-TX3 Rev.1.08 und suche dringend ein Biosupdate für Award Bios Ver. 4.51 . Bei Gigabyte war ich schon auf der Seite, habe aber kein besseres gefunden als was ich...
Suche Internetadresse,um mit einer vorhandenen ID Nr.und dem Hersteller die entsprechende Mainboardart zu finden,zB.Nr...,Hersteller DFI,welche Art Mainboard? Jörg
Hallo, ich habe ein Tyan Board S1468 für Pentium I. Nachdem ich erfolgreich das Bios ohne Jahr 2000 Unterstützung upgedatet habe, habe ich noch das Y2K Update gefunden auf der Seite von Tyan und...
Hi, Ich habe ein Abit KT7A Raid mit einem Duron 800. Im Softmenu des Bios kann ich nur die Freq. CPU Operation Speed aendern. Das bringt aber ja sowieso nix weil der Multiplikakor fest ist. Die...
Hallo Jungs! Habe ein k7t pro 6330.Bei dem Programm PC Alert3 ist MO SPEED mit drin.Dort steht was von NDI CHACHE und MTU AUTO DETECT.Was kann man damit anfangen?
Moin !!! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem von Epox das EP-693A gekauft. Hierauf betreibe ich nun einen Celeron II -566. Ich würde gerne diesen Prozessor mit 850 MHz betreiben, was...
Habe Tyan Trinity 400 Board und PIII 500 FSB100 . Optimale Einstellung o.g. Werte. Danke
was haltet ihr von elitegroup??
Hallo liebe Leute! Wer kann mir helfen? Habe ein k7t pro ms6330 mit via kt 133 chipsatz. Dort ist der 4in1 428beta treiber drauf.Möchte den 429 treiber aufspielen.Wo muss ich den alten treiber...
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Board zugelegt,ein EPoX 8KTA3. Die IDE Controller habe ich abgeschaltet wg. SCSI. Nun versuche ich die neuesten VIA-Treiber zu installieren und bekomme die...