Hallo liebe Leute!
Wer kann mir helfen? Habe ein k7t pro ms6330 mit via kt 133 chipsatz. Dort ist der 4in1 428beta treiber drauf.Möchte den 429 treiber
aufspielen.Wo muss ich den alten treiber löschen?Oder kann ich den
einfach überspielen?Habe windos me. Danke für die hilfe.
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
Hau ihn einfach drüber. Ich hatte noch nie Probs damit.
Mahlzeit!
Eigentlich heißt es, daß man NIEMALS einen laufenden Via-Treiber durch einen anderen ersetzen dürfe. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, daß es absolut unproblematisch ist, einfach einen neueren Treiber "drüberzubügeln". Daher kann ich marauder nur zustimmen (Gruß)!
Gruß
KOV
P.S.: Registrieren tut nicht weh...
Gruß zurück KOV, tschuldige, dass ich mich im Posting unten ( Epox 8KTA3+) vertippt haben, das mit KOC tut mir leid.
;-)=
Hi marauder,
ist doch nicht schlimm! Viel schlimmer finde ich meine eigenen Tippfehler ausgerechnet bei html-TAG's. Da kommen dann immer wieder unerwartete Sachen bei raus... *g*
Gruß
KOV
Hi,
ich sehe die Sache nicht ganz so unproblematisch. Habe ein paar mal die gesamte Installation zersägt. w2k war nicht mehr zum laufen zu bewegen deshalb vorher besser backup fahren. Einige mainboardhersteller geben immer den letzten via 4in1 raus, andere wie Epox haben erst kürzlich auf den 428 upgedatet (vorher 425a) weil der ganze andere Dreck mehr mit beta und Risiko zu tun hatte als besser zu sein. Für mein System hat sich der 428 (nicht als beta)für stabil erwiesen, 429 nicht. Siehe auch http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/ep8kta2-konfig/index4.php
danach kannst Du Dich ja immer noch entscheiden, das laufende System zu attackieren danach sollte es wohl vom Betriebssystem abhängen, welche 4in1 man nutzen sollte.
Gruß jcst
Ich lass den 4in1 428beta drauf,da er keine Probleme macht.Dachte
nur,das ich immer das neueste Zeug drauf haben muss.jcst,KOV,
marauder,danke für die Hilfe.