Hallo allerseits, ich habe einen Pentium 3 600 MHz als Slot1-Version. Dem Aufdruck ist ebenfalls die Spannung zu entnehmen - 1,7 Volt. Wahrscheinlich liegt hier das Problem !? Habe soeben meinen alten...
Habe ein Board GVC mit Chipsatz DR 742.Bestückt ist es mit Celeron Prozessor 433 Mhz.Laut Diagnoseprogramm kann man bis 800 Mhz aufrüsten.Wenn ja welcher Prozessor.Habe keine anderen unterlagen zu...
Hallo mal wieder, nachdem ich letztes Wochenende meinen Rechner zusammengeschraubt habe,mit einiger Hilfe von Euch,werde ich ein kleines Problem nicht los.Ein Interrupt wird doppelt belegt und zwar...
hallo ich habe ein kleines problem. Ich habe mir den computer von plus discounter gekauft der hat AMD 1200MHZ,asusv7100 32MB geforce 2 MX,segate 40 gb ultra66 5400u,und ein motherboard der heist MSI...
Ich bekomme nächste Tage nen 1,2 GHZ Prozessor und der lüpt ja nicht mit dem Board ab Werk und ich bekomme keinen Zugriff auf den Server. Die Version 1.006 habe ich Mittlerweile schon auf anderem...
Einige ältere Beiträge waren ja recht aufschlussreich. Habe P2B Rev. 1.02. und MSI Master Vers. 2.3 Adapter Kann ich hierfür ein PIII 800EB 133Mhz bei 100Mhz betreiben? Danke für Eure Antworten...
Tagchen Ich hab mir ein gebrauchtes Slot 1 Board zugelegt.Dises Board stammt von Biostar Type M6VBE-A.Laut Biostar wurde dieses Board von Fujitsu-Siemens benutzt.Das Board läuft auch,hat jedoch eine...
Hallo, ich habe da eine Frage: Mein Rechner hängt über eine Steckdosenleiste mit Schalter am Netz. Energiesparend und Gewitterfest Jetzt passiert immer folgendes: Wenn ich den Schalter der...
Ich habe eine UraltPC erstanden und Auf der Beiliegenden Duko.des Boards finde ich den Hersteller nicht.Der Titel der Doku lautet. PA 2002 Mainboard Dokumentation Welcher Hersteller könnte das sein....
Hallo zusammen, ich habe ein Motherboard von Chaintech Sockel 7 , das ich gerade mit einem PI 233 MHz betreibe. Im Bios könnte ich den Proz bis auf 3,5x 75 MHz 266 MHz hochtakten. Wäre es möglich...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Prozessoren auf diesem Board gesammelt? Wie groß darf die HD auf diesem Board maximal sein? Gruß Thomas mm9800@hotmail.com
Hi Leute.Ich habe einen 800Mhz Athlon Rechner FIC-sd11 Abit siluro MX SB1024 DVD etc Nun zum Problem.Bei 64Mb Ram läuft der Rechner phne Probleme, stecke ich nun den anderen 64Mb Arbeitsspeicher,...
Hallo, nachdem Debakel mit der 1006er Version für das A7V, spielte ich die 1002A1 Version des A7V133 auf mein A7V Board. Da ich auf anderen Foren schon von dem erfolgreichen Betrieb mit dieser...
also, ich weiss das mindestestens 10 mal gefragt wurde, aber denoch, ich bin mir immer noch nicht sicher, so das besagte board, da dauf soll ein celli 800er drauf, nur bin ich mir nicht sicher ob das...
Mein Pc ist schon ein wenig älter, möchte ihn aber trotzdem mit einer besseren Grafikkarte ausstatten. Ist das überhaupt noch möglich? Die Daten PII 400 Mainboard Biostar M6TBA mit intel 440 BX...
Hallo, ich hab jetzt eine pc bekommen, bei dem ich nicht so recht weiterweiß! der bildschirm bleibt einfach schwarz, kein ton, rein gar nichts, hab es auch schon mit einer anderen gk versucht! hat...
Hallo weiß jemand wie das Bios von dem IDE-Controller wieder funtionsfähig geflasht werden kann??? Beim Flashen hab ich die neusten Versionen benutzt. Dabei stellte sich raus daß das Ladeprogr....
Ich überlege schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht ein AMD Duron/Tb System zulegen soll.Aber wenn ich mich hier so umschaue egal auf welchem Brett dann kann doch keiner abstreiten das Amd und...
Ich habe ein PT 2200 Mainboard /Sockel 7 von FIC. Auf dem Board befindet sich eine 5-Pin-PS/2-Mausschnittstelle. Leider weiß ich nicht, auf welchem dieser Pins welches Signal liegt. FIC antwortet...