AT-Mainboard kaufen?
von BIStwo am 5 AntwortenHi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leutz, ich suche für einen Selbstbau-DVD-Rechner ein AT-Board. Nur: Ich finde keines mehr. Das Teil sollte SD-RAM können, sowie nen K6-2 500 unterstützen. Wo finde ich sowas? Bei EBay hab ich...
hab mir ein neues system zusammengestellt: abit kt7a raid athlon 1,2 geforce 2 gts elsa sb live 1024 player pioneer 102s dvd 256 mb infinion speicher mit win 98se dx 80a via 4in1 429 und dem...
Ich habe mir vor kurzen das Abit KT7 Raid A gekauft und es ist alle langsamer als bei meinem alten Asus A7V!! der Brenner bracuh länger zu brenne , wenn ich beim brennen meine maus bewegen will dann...
hallo, habs auch schon am festplattenboard ausgehängt, aber vielleicht hängt es ja mehr mit diesem board zusammen. Hallo allerseits und erst mal danke für euer interesse. bis vor kurzem hatte ich...
Grettings, ich habe ein Soltek SL-67B Board mit P2-400@450 jetzt möchte ich einen P3-800?? kaufen.Auf der Site von Soltek habe ich nichts gefunden. Wer hat so ein Board mit P3 oder Celeron laufen?...
Ich hab das Gigabyte Board 7IXe und das BIOS Version F7, also die neuste Version. Wenn ich den Rechner starte, erscheint kurz der Bilsdschirm mit meiner Konfiguration. Dabei fällt mir auf, das mein...
Von: Mummel Ein Freund von mir hat Probleme mit dem von K6BV3 /66 DFi das ich nicht lösen kann. Das Problem ist ich habe ihm mein altes DVD Laufwerk Panasonic SR-8583 verkauft und ich schaffe es...
Habe die neuen Treiber 4.29 genau nach Vorschrift installiert.Jetzt kann ich nicht mehr brennen. BS:Win98SE CCD WinOnCD 3.8 Jetzt schon vielen Dank
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem Asus A7A266. Das wird im neuen Vobisrechner verbaut. Es hat den AliMagik1 Chipsatz und wird meines Wissens sonst nirgends angeboten. Auch auf der deutschen...
Problem: Wenn der Rechner länger als 15min am Stromnetz hängt nicht eingeschalten, nur Stecker in der Dose! dann läßt er sich über den Power On Schalter nicht einschalten.Nichts rührt sich,...
Hi, nach Formatierung der Festplatte und neuaufspielung von Win ME läuft jetzt stabil läuft bei mir kein spiel mehr!!! Bei verschiedenen kann ich mir den Vorspann angucken z.B.Quake3 bis ich dann in...
Beim Einschalten und Hochfahren meines Rechner ist noch alles in Ordnung. Aber dann: Nach einiger Zeit vielleicht 5Minuten ertönt ein Piepton. Nach ca. 30 Sekunden der nächste, Anschließend lange...
Hallo ! Nachdem man ja überall lesen kann, dass bestimmte Chargen von AMD-Prozessoren AXIA sich extrem gut overclocken lassen, würde es mich interessieren, ob man diese Buchstabenfolge mit...
Ich habe ein Mainboard, das ich nicht identifizieren kann. Unter Sandra ist folgender Eintrag : Hersteller Holco Modell 6610S016 Intel I440 BX Serien Nummer : 07/03/98 I440BX - ITE 867 2A69KH2BC-00...
hey leute, die frage, welche ich hab, ist um wieviel darf die spannung abfallen, ohne daß es ein problem gibt. die kleinste gemessene MBM 4.18 war 3,10V. die durchschnittliche spannung liegt bei...
Hiiilfeee! Ich habe vor ca. 1 Woche einen neuen PC erstanden. Seit ich die Daten von meiner alten Festplatte auf die neue kopiert habe vorübergehend alte Festplatte an den IDE-Port des CD-ROM-Laufw....
Hallo. Ich hab vor 2 Tagen meinem Rechner mehr Power in Form eines Athlon 1200Mhz 133mhz und des Abit KT7A gegönnt. 1. Wie kann ich den ACPI kram rauskippen??? Gar nicht? Im Manual steht ACPI ist...
Hilfe, habe mir das K7VZA von Elitegroup zugelegt. Pixelview 2MX rein und kein Bild. Komme gerade mal ins BIOS oder kann das WIN Bootlogo betrachten, geht es weiter zum Desktop sehe ich nur noch eine...
Ich habe ein Abit KT7A einen Duron 750@1000MHZ naja halt Alles damit es läuft. Jetzt mein Problem, auf dem Board sind 3 Sensoren um die Temperatur zu bestimmen. Einer im Sockel, einer neben dem Bios...
Hi Experts VIPs gebt doch bitte dem Laien zwei Tips: A welchen Prozzi so 7-800 MHz Intel oder AMD, Celli oder Duron ? und B welches Bord dazu nur ATA 100 und ohne Grafik on Bord ? Für Spiele, Video...