GA 586SG und CT 6VTA3
von (Anonym) am 1 AntwortIch habe 2rechner, wo ich schnellere prozessoren draufpacken will. Beim einen ist nur ein GA 586SG Mainboard GA Gigabyte drauf und ich würd ihn gern minimal n AMD k6/2 mit 450mhz draufmachen. Der...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe 2rechner, wo ich schnellere prozessoren draufpacken will. Beim einen ist nur ein GA 586SG Mainboard GA Gigabyte drauf und ich würd ihn gern minimal n AMD k6/2 mit 450mhz draufmachen. Der...
Hallo Stehe vor einer schwierigen Entscheidung. Welches Board soll ich kaufen? Ein ABIT KT7A oder ein ASUS A7V133 für meinen 1,2GH Thunderbird Typ C, also mit 266 MHZ FSB ? Bitte um Anregungen. Gruß...
Habe folgendes problem: daten: chaintech 5Sim-motherboard,P-200mmx,Voodoo 3-2000,Terratec soundkarte,6gb Festplatte,52x Cd-rom Habe mir ein AT-Bigtower gekauft und mein motherboard reingeschraubt....
hallo leute vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wäre super! habe mir einen neuen pc zugelegt, und habe - gleich wie beim alten pc - ein supervisor-password eingegeben, damit nicht jeder in...
Hallo! Habe Probleme, den AMD K6-2 500 auf meinem MoBo ans Rennen zu bekommen.... Konfiguration: S7AX, K6-2 500, 128 MB RAM PC 100, Elsa Vctory Erazor LT, im BIOS steht alles auf Default. Mit der...
Habe ein Elitegroup K7VZA UDMA100 mit Duron700 und Maxtor 40GB UDMA100. Habe schon WIN98SE und WINME installiert. Es laüft alles gut. IRQ, Speicheradressen und keine Konflikte. ABER!!?? Wenn ich...
Wer kann mir sagen wo ich Testberichte über das o.g. Mainboard nachlesen kann bzw. wer hat schon Erfarungen mit diesem relativ neuen Board? Im Internet habe ich nur wenig bis garkeine Infos dazu...
Hallo zusammen Ich habe ein unbekanntes Mainboard in meinem PC. Um den Hersteller ausfindig zu machen ich möchte die Spezifikationen angucken hab ich das C t -BIOS Programm durchlaufen lassen. Kann...
Hi! Ich besitze ein P3V4X von Asus und möchte aufrüsten Proz. Laut Asus kann ich maximal einen PIII 733 einbauen. Wenn ich aber schon Geld ausgebe, dann hätte ich schon gerne einen größeren...
Hi, kann man eigentlich statt des AGB-Busses eine normale PCI Grafikkarte einsetzen? Buchi
Mein Asus A7v 133 ist ungefähr 8 Wochen alt. Der Onboard Lüfter des Mainboards macht beim Einschalten Rechner längere Zeit nicht betrieben, also Mainboard abgekühlt gräßlichste Geräusche. Kennt...
Hi, Ich hab folgendes merkwürdiges problem: Ich habe mir einen Rechner aus folgenden einzelteilen zusammengeschustert: - board GA-6VA via apollo pro AGPset - 2x 64mb SDRAM 100 - Pentium 3 prozessor...
In meinem Board Gigabyte GA-586HX Rev. 1.55 arbeitet zur Zeit ein K6 200. Ich möchte nun gerne einen K6-2 einsetzen, bräuchte hierzu jedoch eine niedrigere Core-Spannung von ca. 2.2 Volt. Hat jemand...
Hallo Meine Neffen haben am oben erwähnten PC die Systemdateien gelöscht, nun fährt das Ding nicht mehr hoch. Ich habe schon x PC s neu aufgesetzt 95, NT, 2000 aber noch nie ein Compaq. Das BIOS...
Hab dat Teil hier noch rumliegen und wollt ma fragen was ich noch draufstöppseln kann? Hat noch wer dieses Brett und Erfahrung?
Habe in der aktuellen CHIP-Ausgabe gelesen, dass es Probleme mit bestimmten Lüfter-ASUS-Boards-Kombinationen gibt. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Wollte mir nämlich für mein Athlon C 1...
Irgendwie bekomme ich das mit FSB, CPU-Takt, RAM usw. nicht in den Griff. Angenommen ich nehme jetzt das Epox KTA2 mal als Beispiel, wenn ich es mit einem Duron bestücke, welcher ja mit 100 MHZ...
Moin. Habe einen Rechner mit M6VBE-Board. Problem: Nach ca. einer Woche reibungslosem Betrieb, startet er nicht mehr. Genauer: Nach der Abfrage von IDE0 und IDE1 friert er sich ein. Wer kann helfen?
die uhr in meinem rechner geht nach. manchmal geht sie tagelang richtig, plötzlich geht sie minuten, manchmal sogar stunden nach. batterie ist schon ausgetauscht. was tun??
Beim Update meines Award Modular Bios v 6.00pg bekomme ich folgende error message: fail - due to emm386 or qemm . Kann jemand etwas mit diesen Bezeichnungen anfangen und mir weiterhelfen?