Hat jemand von Euch auf diesem Brett mehr als den offiziell noch unterstützten 533 MHz Celleron am laufen? Habe einen Slot-- Sockel 370 Adapter mit eigenem Spannungsregler. Bitte nicht - es...
Ich habe ein Iwill XA100-Mainboard mit einem AMD K6-2/500 drauf. Nachdem ich schon ewig Probleme mit gelegentlichem Einfrieren des Rechners hatte, sagt mir jetzt mein neu installiertes Nuts Bolts...
gibt es hier noch jemanden , der mit diesem teil probleme hat ? seitdem ich dieses board habe , möchte ich meinen rechner öfter mal aus dem fenster werfen :- er stürzt ständig ab , mal nach 10...
Suche Leute mit gleichem Board, die mir mal verraten, welche AGP Grafikkarte sie stabil zum Laufen gekriegt haben. Meine Voodoo3 will einfach nicht... Hat vielleicht noch jemand diese Kombination?
Ich habe einen älteren PC erstanden 1994, wenn ich das Datum und die Zeit richtig einstelle läuft diese während der Sitzung einwandfrei, wenn ich den PC ausschalte und ihn am nächsten Tag wieder...
Hallo! Ich habe mir im Real einen günstigen AMD Athlon 1,2 Ghz Rechner gekauft. Leider verabschiedet er sich nach einigen Minuten immer wieder Systmemabsturz . Ich vermute, dass es am Netzteil liegt....
Ich konnte preiswert das Motherboard Shuttle AV61 mit Pentium III 650MHz Slot 1 erstehen. Gute Aufrüstungsmöglichkeit für mein Pentium II 400MHz mit Gigabyte GA-6BXC Mobo unterstützt leider keine...
brauche Motherbord für 486ziger 100Mhz, oder kennt sich jemand mit dem Materbord und Laufwerken aus und kann mir ein paar Tipps geben wie ich meinen PC wieder zum laufen bringen kann. Bin auch an...
Hi! Auf meinem Elitegroup K7VZA befinden sich laut Motherboard Monitor 3 Temperatursensoren. Diese werden folgendermasen angezeigt: 1. VT82C686A:1 Temp: 38.8 2. VT82C686A:2 Temp: 35.0 3. VT82C686A:3...
Hi ich habe ein board mit einen intel 44lx chipsatz und habe bis jetzt ein 32 mb und 64 mb modul ohne prob drin gehabt. jetzt habe ich mir noch ein 256 mb gekauft. von diesem wird aber immer nur eine...
Hallo, ich möchte mir einen höheren Prozessor zulegen. Habe jetzt 400 MHz auf Asus P2B-F Slot 1 und möchte mind. auf 800 MHz aufrüsten. Geht das bei dem Board? Habe auf der Asus-Seite gelesen,...
Hallo Versuche verzweifelt einen Ton aus meinem Mainboard zu bekommen,weder den Onboardsound bekomme ich ans laufen noch eine Terratec DMX XFire 1024 PCI mit ausgeschaltetem Onboardsound , auch die...
Nach dem Einschalten verfällt mein PC in ein Dauerpiepsen der BS bleibt schwarz. Habe auch ne andere GK probiert sowie alle IDE- Anschlüsse abgezogen. Was ist kaputt? Thomas
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Eine Freundin hat einen Computer geerbt , bei dem die neu eingebaute Grafikkarte S3 Savage4 nicht mehr läuft. Anfangs war alles i. O. aber plötzlich fing der...
Ich habe ein sehr komisches Problem! O.g. Mainboard besitzt bei mir ein 2Mbit FlashBios! Auf der Website von Gigabyte finden sich aber nur Updates für die 1MBit Version. Ich hab mich schon mehrere...
hat jemand mal die anschlußbelegung des Power- schalters auf dem mainboard ? bin momentan beim wechsel auf ein ATX- netzteil und habe kein handbuch und bei GB geht nichts !
Ich habe ein M596-Mainboard von pcchips Socket 7 . Derzeit ist es mit einem Cyrix 6x86, 300 mhz bestückt. Die automatische Erkennung steuert ihn aber mit 3.0 mal 75 mhz, also nur 225 mhz an, obwohl...
Hallo! Ich habe ein K6BV3 Rev AB mit einem 128 PC-100 RAM Modul. Jetzt habe ich ein 256 PC-133 RAM mit reingebaut, von dem er aber egal wie ich es einbaue nur 128 MB erkennt. Die neusten Treiber für...
In Anzeigen wird das neue Elite-Board k7VTA vom Hersteller angeboten. Es ist aber bei den einschlägigen Versendern nirgendswo zu finden. wer weiß wo ich das ding kaufen kann und was es kosten soll?