Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.317 Themen, 124.391 Beiträge

Unbekanntes Mainboard

Ulrich Laumann / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Nickles Gemeinde, ich habe ein ATX Mainboard mit einem P200 Pro als Schlachterest aus einem Noname geerbt. Daraus möchte ich einen Proxy mit WOL bauen. Leider weiss ich nicht von welchem Hersteller das Mainboard ist. An Aufdrucken ist folgende zu finden "PCI P6 NA2" und "MS 6104 VER.1". Wer weiss Rat??? Danke

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Ulrich Laumann „Unbekanntes Mainboard“
Optionen

Hi !

MS 6104 Ver. 1.0, das sieht ganz nach einem Board von MSI [ Microstar International ] aus...
Die URL der deutschen Homepage lautet : http://www.msi-technology.de ,aber dort sind kaum weitere Informationen zu diesem Brett zu finden. Du mußt dann schon auf die Aufrucke auf dem Board genau anschauen, um alles korrekt anzuschliessen. Naja, wenigstens ist es bei allen mir bekannten MSI-Brettern üblich, daß alles Wichtige auf dem Board vermerkt ist, ein Handbuch ist nicht unbedingt von nöten...

cu Bavarius

(Anonym) Bavarius „Hi ! MS 6104 Ver. 1.0, das sieht ganz nach einem Board von MSI Microstar...“
Optionen

such mal in einer suchmaschine nach dem BIOSWizard und lad dir den runter, dann weisst du vielleicht etwas mehr.

gruß