VIA-Patch gegen den 686B Bug
von pco amEin Update gegen den 686B Bug Datenverlust beim Kopieren, wenn SB-Live! im System verbaut ist auf der VIA-Homepage erschienen. www.viatech.com
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ein Update gegen den 686B Bug Datenverlust beim Kopieren, wenn SB-Live! im System verbaut ist auf der VIA-Homepage erschienen. www.viatech.com
Hi Freaks !! Mein Abit Board hat Probs mit dem Athlon 1GHZ !! Ich habe im Softmenue zunächst 7.5 x 133 eingestell. da es ein 133er TB ist !! Da meldete er BIOS checksum error !! Ok dann habe ich das...
ich benötige unbedingt ein neues bios für meine tochter, seit einigen wochen funktionieren die ohren überhaupt nicht mehr. sie ist zwar noch nicht ganz 2 jahre alt - ja ich weiss - einige sind der...
Hallo ich hab ein echt sehr seltsames Problem und hoffe daß ich bei euch richtig bin: Ein alter SCSI Brenner Teac CDR55S 4x an einer U-SCSI Karte Symbios auf einem neuen Mainboard Elitegroup K7VZA V3...
Wer kann mir ein paar Tips geben! Nach Installation der Netzwerkkarte für T-DSL hat sich das Ding IRQ 11 geschnappt und Grafikkarte Soundkarte TV-karte USB auf IRQ 10 Verwiesen. Wie kann ich am...
Kein Text angegeben
Woher ich das weiß, bleibt geheim, fakt ist nur wer Übertakten will verliert die Garantie, und wer nicht Übertaktet hat volle Garantie. Sinnvolle Sachen, die Kostengünstig ist, und Geld spart bei...
tachchen leute, ich hab mir ne maxtor 40gb platte gekauft und mein pc ficmainboard, award bios erkennt die festplatte nicht. liegt es am bios?
Hallo, ich habe noch ein älteres Shuttle Spacewalker HOT555A Mainboard und möchte gern mit einem neueren Prozessor das Maximum an Performance herausholen. Hat jemand Tips zum Übertackten bzw....
Ich besitze einen AMD K7 800 Mhz, ein Abit KA7 Mainboard, sowie einen 17 Zoll Monitor von Eizo. Mein PC läßt sich nicht ohne vorher den Monitor zu starten booten. Und selbst das funktioniert so gut...
Ich habe folgendes System: ABIT KT7 A Raid mit Elan Vital Lüfter 256 MB Infinion ASUS V7700 pure 32MB 2 IBM 40 GB am Raid Controller Fire Wire Card PCI LAN Card PCI Soundblaster 128 PCI Fritz ISDN...
hallo, also, so ähnlich, wie es für Biosse Master-Passwörter gibt, gibt es eine zweite Ebene. Dort kann man all die Dinge einstellen, an die man sonst nicht rankommt oder nur mit einer utility...
Könnte es sein das sehr viel Leutz mit den Athlon und Duron Boards speziell dem Asus A7V Probleme haben? Ich frage nur weil ich auch an eine Neuanschaffung denke aber bei all den Problemen jetzt net...
Ich möchte gern ein Update meines Bios durchführen, damit ich von 300 auf 400 Mhz komme. Einen passeneden Treiber habe ich. Er kann ihn aber nicht einlesen. Jumperstellung für deie neue Taktfrequnz...
hi ! es gibt probleme mit meinem gigabyte ga-6bxds revision 1.8 bei der installation von windows 2000 german ohne service pack . als bios-version verwendete ich mehrere version. zum einsatz kamen...
Muß ein System zusammenstellen so im 1200,- Bereich 1. Wer hat dieses Board mit welcher Konfig Hardware Software und mit welchen Problemen 2. gibt es da ja verschiedene Revisionen des Boardes welche...
Warnung an alle Besitzer dieses Boards, ich habe mittlerweile 3 dieser Teile mit zerflashtem Biosbaustein. Dies ist nach Aussage eines Händlers normal. Nach meinen Recherchen wird der verwendete...
Ich suche dringend jemanden der mir eine Copy von meiner Mainbord-Treiber-CD machen kann,weil ich mit den Daten aus dem Netz nich viel anfangen kann.Eine update-bootdiskette wäre auch nicht...
Habe meinen Rechner K6-2, 350 MHz von 64 MB SD-RAM PC 100 auf 192 MB aufgerüstet. Habe jetzt also 3 x 64 MB SD-RAM mit PC 100 Standard. Nach dem Umrüsten erkennt der Rechner nur 2 SD-RAMS und einmal...
Habe ein Dualboard. Um beide CPU s nutzen zu können benötige ich ein APIC Modul. Sind die eigentlich Board-spezifisch. Habe nämlich keine Ahnung wer Hersteller des Boards ist. Außerdem hab ich...