wer hat denn mal mit der hotline gesprochen??? ich versuche seit wochen da mal so nen fähigen typen zu sprechen, aber die haben wohl die hörer daneben gelegt und kraulen sich die eier! heute habe ich geschlagene 2 stunden am stück immer und immer wieder die wahlwiederholungstaste gedrückt! bis der ansagetext kommt "sie rufen außerhalb unserer hotlinezeiten an"!!! ASUS IST DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ICH KENNENGELERNT HABE!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht weiß jemand von euch wie ich den scheiß onboard sound-controller ausschalten kann!? habe alles auf disable gestellt, aber dieses scheiß-board schnallt es einfach nicht(A7M-266)!!!
SCHEIß AUF ASUS-HOTLINE
PS: sorry für die ausdrucksweise, aber ich bin ziemlich sauer!!!
weedy
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.228 Beiträge
Hi!
Ich kenn' das Board leider nicht, aber sieh' mal nach, ob es auf dem Mainboard einen Jumper gibt, mit dem man den onboard-Sound abschalten kann (müßte sogar bei Asus im Handbuch stehen *g*).
Viel Erfolg,
Stefan
Na na na, ASUS und schlechter Support?? Vielleicht die Hotline, aber nicht per e-Mail. Ich habe denen mal wegen einem BIOS geschrieben (damals P2B). Ich hatte bemängelt, dass man nicht mehr die Keyboard-Speeds für DOS einstellen konnte. E-Mail zurück: Wir kümmern uns darum.
Im nächsten BIOS waren die Keyboard-Optionen wieder vorhanden!
zufall
Das war vielleicht mal so, aber auch ich habe in der letzten Zeit die "tollsten" Dinge bei Asus erlebt, die man niemandem erzählen kann... Vielleicht poste ich sie demnächst mal auf dem speziellen Brett.
MfG