Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

MSI K7T Turbo-R Gameport -Joystick Krise

IgorIgiti (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach die Herren.
Ich bekomme besagten Gameport Joystick nich in Griff.
Fehlercode 11,Windows Stinckt ab beim Versuch das Teil zu instalieren.
Egal von welcher Seite ich an die Sache rangehe. Hab mir schon diesen VIA 4in1 4.31 angetan.Hat nix genützt.Die selben Probs hatte ich auch mit der Sound On Board Geschichte,und dachte es liegt an dem.
Da aber der SB 128 PCI auch nich will wird es wohl an etwas anderem liegen. Der rest Funktioniert,soweit ich das bis jetzt sagen kann.
Hab die Kiste Gestern erst zusammen gefummelt. Der rest iss\'n 1GHZ Athlon B,Elsa G.Force 1 DDR, Netzwerkkarte für DSL,WD 20 GB,und n ASUS
CD-Rom.Ich hoffe ihr koennt mir ne Windows Neuinstallation ersparen.
Heissen Dank, für den Versuch mir bei meinem Problem behilflich zu sein.
Sacht:Igor Igiti
P.S. Wie,im BIOS nennt sich der Schalter für das ausknipsen des Raid Controler?

bei Antwort benachrichtigen
B@p IgorIgiti (Anonym) „MSI K7T Turbo-R Gameport -Joystick Krise“
Optionen

Hallo Igor,
leider gilt es bei der Installation eines AMD-Systems einiges zu beachten. Speziell mit den VIA 4 in 1 Treiber. Schau mal hier rein.
Ebenso spielt die PCI-Slotbelegung eine wichtige Rolle, da einige kein IRQ-Sharing zulassen. Hierzu gibt es einen Konfig-Guide für das A7V 133 von teccentral.
Um die Raid Funktion des Promise-Controllers abzuschalten, muß der entsprechende Jumper gesetzt werden. Wenn du den Promise überhaupt nicht benutzen willst, solltest du im Bios "Load Onboard ATA Bios" disablen. Findest du im Menuepunkt "Boot".

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
B@p Nachtrag zu: „Hallo Igor, leider gilt es bei der Installation eines AMD-Systems einiges zu...“
Optionen

Sorry Igor, wie komme ich nur auf das A7V.
Du findest bei teccentral auch einen Guide für das MSI, allerdings ohne Raid.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
IgorIgiti (Anonym) B@p „Sorry Igor, wie komme ich nur auf das A7V. Du findest bei teccentral auch einen...“
Optionen

Danke für den prompten Service,hast mir ja schon so manches mal die Tage geholfen. Werd mich Informieren gehen.Vieleicht hab ich trotzdem noch die eine oder andere Frage,dann werd ich mich hier noch mal an dich wenden.
Igor Igiti