Mainboard Handbuch
von Jürgen Drommershausen am 1 AntwortWo bekomme ich ein Handbuch für ein TX pro Mainboard mit dem Chip Satz PC82C371TX
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wo bekomme ich ein Handbuch für ein TX pro Mainboard mit dem Chip Satz PC82C371TX
Warum erscheinen regelmässig Blue-Screens bei Biostar M6VLB Trident Blade o.B.
Hi B@p Wuerde es was bringen den Northbridgeluefter auf die Southbrige zu verlagern und auf die Northbridge einen echten Chipsatzkuehler ALU-Kuehler aufgesetztem Luefter zu setzen das ganze auf einem...
Kann man auch den Athlon C im A7V mit KT133 betreiben ? für mehr Spielraum beim Übertakten des FSB
Wie schon in der Überschrift zu sehen ist,geht es darum ob auch 133 Mhz SDRAMS uterstützt werden,da ich keine Lust habe noch alte 100er zu kaufen.....
Hilfe!!!! Habe das K7VZA gekauft und meine bereits vorhandenen Karten eingebaut. Läuft alles, bis auf die Pinnacle PCTV Rave. Wenn ich die Maus bewege habe ich Störstreifen ???? Habe den neuesten...
Hi, Leutz Mein Rechner AMD K7 700 auf MSI K7pro mit 256Mb und TNT2 32Mb bleibt im Windows ME immer stehen. Jetzt dachte ich erst es liegt am Windows und habe es neu installiert. Der Fehler trat dann...
Hallo, ich brauch mal Hilfe! Habe mein bestehendes System umgebaut mit neunem AT-Mainboard PC CHIPS M729 PIII 450 . Nach dem ersten einschalten lief alles normal hoch. Die Hardwareerkennung startete...
Hallo Bei meinen neuen ABIT KT7A bekomme ich verschiedene Angaben über die Spannung der CPU. Ich stelle 1.7V im Bios ein. Im Bios wird 1.7V angezeigt. Unter Win liest der Via Hardware Monitor aber...
hoff jemand hier kann helfen ... musste mein altes netzteil tauschen - baute ein 300W - atx-teil ein und seitdem sind mein cd-rom u. mein cdrw verschollen. - wenn ich den saft einschalt bekommen die...
Ich habe ein neues Mainboard mit PIII Prozessor eingebaut. Nach dem einschalten des Rechners alles normal, Hardwareerkennung usw. bis zu einem bestimmten Punkt. Da kam ich nicht mehr weiter und musste...
Weiß jemand wo ich das Handbuch für das Chaintech Board 7AJA100-F105 her bekommen kann ? Und kann es sein das dieses Board eigentlich CT-7AJA2 heißt ?
Hallo, ASUS hat einige Handbücher ins deutsche übersetzt. Unter anderem das A7V133 und CUSL2. Den Link findet ihr hier. cu Schorsch
Welche Reihenfolge sollte man einhalten beim Herabsetzen der Werte - richtig? 1. RAStoCAS Delay, 2. RAS PrechargeTime, 3. CAS Latency ??? Und wer weiss, was SM I/O Buffers Control macht...
Mit meinem ASUS Board A7V133 mit dem VIA-Chip KT133a habe ich das Problem, das ein Speicheradressenfehler jedes Mal auftritt, wenn ich mehr als ein Speichermodul einsetze. Das BIOS zählt den Speicher...
Hallo Ich hab nen Aopen AX59 Pro Mainboard. Hab erst gedacht es liegt am Prozzi aber dann hab ichs mit nem Pentium 133 Mhz probiert . Beim Spielen stürzt er immer ab . Als Grafikkarten hab ich schon...
Ich kann auf BIOS nicht mehr zugreifen, d.h. daß sich keine Optionen verändern lassen!Woran könnte das liegen?
Hi Leute! Ich habe ein Riesenproblem. Bei der Installation von Windows 98 und ME meldet das Advanced Power Management noch während der Windows-Installation nach der Hardwarekonfiguration , daß der...
Ich habe ein GA-6BA Rev 2.3 und habe dafür einen Celeron 633 cCO Steping zugelegt. Den Prozessor auf einen Slotadapter Tekram Rev2.0 gesteckt, eingebaut und Rechner gestartet. Nichts tat sich egal...
Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Pc fährt nicht mehr hoch, habe nur noch eine dunklen monitor nach dem einschalten, nicht mal ein PIEP. Lief aber schon einwandfrei. Habe eine neue CPU...