USB Problem
von düsentrieb am 4 AntwortenHallo Ich habe ein Abit KT7 Raid und möchte den USB2 Anschluss nutzen. Leider habe ich diese Original USB Pfostenleiste die dabei war nicht mehr und habe mir deswegen eine neue gekauft. die auch mit...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Ich habe ein Abit KT7 Raid und möchte den USB2 Anschluss nutzen. Leider habe ich diese Original USB Pfostenleiste die dabei war nicht mehr und habe mir deswegen eine neue gekauft. die auch mit...
Seid gegrüßt, ich habe mir ein neues Gehäuse gekauft, und leider habe ich ein Siemens-Board D1156 , das beschissen beschrieben ist. Den Power-Schalter habe ich, Gott sei Dank, anschließen können,...
hi leute, ich suche dringend die CPU - Halterungen für Slot A - mobo ASUS K7 V hat jemand noch sowas rumfliegen oder weiß wo man sowas noch bekommt? dank im voraus email: boehser-wolf@gmx.net
Hallo Leute, ich bin gesten beim Prozessorwechseln auf den Jumper J11 auf meinem Gigabyte 6 bxe Board gestoßen. Dieser Jumper wurde hier, glaube ich, schon einmal diskutiert. Dazu gibt es folgende...
Hallo ! Ich habe nach Anschluß eines zweiten Lüfters, an den PWRFAN-Anschluß einen leichten Kurzschluß am Stecker des zusätzlichen Lüfters gehabt. Setdem funktioniert keiner der beiden...
Hallo, ich habe ein 3Jahre altes Gigabyte board ga686 bx, lohnt es sich das Bios zu updaten und neue Treiber fürs board zu installieren?
Hallo, welches Board hat sich für den neuen Thunderbird bereits bewährt? Natürlich am liebsten Abit/ Asus bei vernünftigem Preis!! Habe z.Z. noch BE6-II mit PIII850@1065Mhz, merke aber, daß bei...
Hi!! Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich kenne den Hersteller meines MAinboards nicht. Ich habe den Computer im I-Net ersteigert und das Board soll angeblich von Sim-Tec sein ich weiß aber nicht ob...
tach zusammen!!! Nur mal rein vom Mainboard her, sollte ich mir eher einen Athlon oder einen PIII kaufen? Jetzt kommt mir nicht damit das Athlon schneller is oder sonstiger kram, mir geht s bei dieser...
Hallo.ich habe ein Problem:Wer kann mir Die Jumperstellungen auch die undokumentierten für obiges Mainboard nennen.War schon öfter auf der ASUS-Homepage,habe aber nur die Jumperstellungen...
Hi, vielleicht hattet ihr auch mal ein Pentium-Board welches die bequeme Möglichkeit bot den Rechner per Tastatur einzuschalten. ich glaube das hing auch irgendwie mit dem BX-Chipsatz zusammen . Auf...
Ich habe seit neustem diesen Controller und musste nun leider feststellen das ich den DMA Modus nicht aktivieren kann da leider keine Option im W9x Gerätemanager vorhanden ist. Da das System aber bei...
Hat jemand ne Ahnung wie man auf nem Soyo SY5BT5 Sockel 7 Board , 2,2 oder 2,3 Volt einstellen kann ? Angeblich muß es undokumentierte Einstellungen geben. Danke im Voraus
Beim felerhaften Flaschen einer AGP Grafickarte ist diese normahlerweis unwierderuflich zerstöhrt da der Bildschirm schwarz bleibt /Das Systehm aufhängt hir die Lösung 1 Folgende vorausetzungen...
Hallo wie schnell darf der Prozzesor für dieses Mainboard sein ? Auf der Homepage steht einmal 1,2 GHz und einmal 1,5 Ghz. Was stimmt nun ?
Hallo Leute !! Ich versuche an meinen DELL 3700 Inspiron ran zu kommen. Ich habe die Kiste einige Zeit nicht benutzt und natürlich das Passwort vergessen.Leider habe ich ein BIOS-Passwort eingestellt...
Da jagt alles den höheren GHz-Wertem hinterher- die meisten Prozessor-fordernden Prozesse DIVX!! ließen sich gut parallelisieren. Drei oder vier inzwischen spottbillige 1,2 GHz AMDs würden Echtzeit...
also leute ich hab da son super mega mainboard das kann laut anleitung einen pentium mit 1300 mehz laufen lassen. das ist ein slot1 board, ich hab einen celeron mit sockeladapter darauf laufen. jetzt...
Wo ist bei den Steckern für Power SW,HDD LED,Reset SWL usw bei den verschiedenen Kabelfarben eigentlich und - und daselbe bei den Anschlüssen.
Hall!! Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Mainbord die PCB Version finden kann.