Hi Leute, folgende probs: Habe K7VZA, Ver. 3 und einen Athlon 1333 MHZ, 256 MB Infineon. Bei der installation von Win2000 kam sofort der Bluescreen, als ich dann den internen und externen Cach im...
Hallo! Ich suche dringend das Manual für ein Pine Technology PT 7502 000 V1.8 AT-Board, Sockel 7, Bj.: 10.96 oder falls jemand das noch hat kurze Anleitung! Die Links unter www.pine-support.com...
Hi, ich kann mich nicht zwischen dem MSI KT266 und dem MSI KT7 Master entscheiden. Kann mir jemand einen Rat geben, denn ich bin fast am verzweifeln ...? Vielen Dank. mfg Maik
Ich habe das MB MSI 6341 mit dem OnboardChiop AC97. Obowhl ich den neusten Treiber installiert habe bleibt WinME stumm. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ich habe folgende Komponenten: A7V133, 1,1 GHz Athlon, Adaptec AH 2940 AU SCSI Karte, WIN TV PCI FM Tuner Karte, Fritz Card PCI ISDN Karte, WIn 98 SE Mein Problem: Bei dem laufen lassen von WIN TV...
hallo, mein system ist instabil, und friert einfach so ein, wo anschliessend nur noch reset hilft. mein system thunderbird 1,2 ghz 256 mb kinstonspeicher elsa gladiac 511 geofrce 2 mx 400 mit 64 mb...
Hi, ein paar Fragen, 1. Passen PC100 und PC 133 RAM? 2. Gibts Strimprobleme mit der Geforce DDR 3. Was ist der unterschied zw. Rev 1 und Revision 3 4, Passen neue Thunderbirds bzw. Durons auch noch...
Hi! Ich besitze eine Quatum Festplatte mit UDMA/66, Ein DVDRom von AOpen mit UDMA33, und einen Brenner von Teac mit UDMA/33. Wie Kann ich diese Komponeten am besten an das A7v133a anschließen. So das...
Hi, bitte um Hilfe,da ich auf diesem Gebiet nicht soviel Ahnung habe . habe seit ca. einem Jahr ein anderes Bord drin MSI 6163pro Rev: 2.0 . war bis jetzt soweit zufrieden. Nun habe ich des öffteren...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es ja gehen, da ja der das? gesamte Flash-ROM überschrieben wird, oder nicht? Wenn ja, gilt das auch für Grafikkarten, oder kann man das nicht...
Hi ich habe eigentlich nur eine ganz einfache Frage, hab im Mainboard Handbuch aber nix darüber gefunden was meine Frage beantworten könnte : Wie erkenne ich ob ich einen KT133 Chipsatz habe, oder...
hallo, ich habe mega aerger, bei einem brandneuen epox 8kta3 bios date 17.42001 den 4in1 driver zu installieren. sowohl bei dem mitgelieferten auf cd-rom 4.28 als auch bei den vom epox support dann...
Hallo Leute, ich habe mir eine PCI-USB Karte geholt und eingebaut.Die Karte wird erkannt aber trozdem funktioniert meine Digitalkamera nicht.Auf einem neuen Computer läuft sie sehr gut. Win 98 ist...
Hi! Ich habe vor 2 Monaten meinen BiosChip ausgetauscht! Award gegen Bios . Nun beginnt mein Monitor sich nach ca 2 Stunden ab und einzuschalten! Das geht die ganze Zeit so ein und aus, ein und aus,...
hi leute läuft ein p3 900/100 mit einem gigabyte 6ba? boardrev.: 3.0 bios 2.9 glaube ich, hätte aber auch noch das neuste intel bx funktioniert das, oder gibt es probleme? cu frank
Hi! Mal ne frage, sind die Mainboards A7V und A7V133 von asus baugleich bis auf den KT133a chipsatz? Es gab nämliche ne methode, die corespannung per widerstand beim A7V zu modifizieren bis auf 2,3 V...
Hallo, auf meinem Mainboard ist zwar ein Block mit 10 DIP Schaltern, doch im Handbuch sind nur 4 Schalter für den Bustackt erklärt. Kann mir jemand die Einstellungen für den Multiplikator...
Hi, beim Herunterfahren des PC s meines Freundes, der leider kein Internet hat, erscheint neuerdings immer o.g. Hinweis in weißer Schrift. Nach dem Ausschalten fährt er nicht mehr hoch, erst dann,...
Ich habe den Computer geöffnet und einen Kupferspacer reingebaut wird wohl unwichtig sein , als ich wieder alles verkabelt hatte und den Rechner einschalten habe, ging er für etwa 3 sekunden an und...