Mainboard
von boooster1 amHallo leute , ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Hauptsächliche Tätigkeiten Internet, Multimedia, Gaming. Der Rechner soll mit AMD Thunderbird 1200 MHz bestückt werden. Meine...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo leute , ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenstellen. Hauptsächliche Tätigkeiten Internet, Multimedia, Gaming. Der Rechner soll mit AMD Thunderbird 1200 MHz bestückt werden. Meine...
mein rechner gibt beim hochfahren folgende Meldung aus: suggested SDRAM CAS latency time is 2 Primary IDE channel no 80 conductor cable installed habe nix geschraubt und auch sonst keine...
Hallo Community! Ich habe ein Elitegroup K7VZA 3 , momentan mit 100 MHz FSB und 100 MHz RAM und bin auch zufrieden damit, habe aber trotzdem noch ein paar Fragen an euch um etwas mehr rauszuholen : 1...
Hi, ich habe noch ein 250W Netzteil und eine Geforce1 Athlon 1000. Reicht es?? Kann ich es versuchen oder geht irgendwas kaputt??? HILFE
Hallo ! Kennt jemand ein Board mit Bezeichnungen wie: PCI P54CTR4 5128 Ver:1 Das Board hat ein Intel 430HX Chipsatz und hätte gerne den Hersteller oder INfos drüber. Danke !!! Michael
muss ich ein neues Netzteil kaufen, wenn ich eine zweite Festplatte, einen lüfter, eine tvKarte, eine netzwerkkarte zusätzlich zu meinem p2 333 mit 250watt netzteil einbaue. Kann man die Leistung...
Hallo, wer weis ob und wo es Deutsche Bios Beschreibungen gibt?
naja bei meinem cpu scheint das bios im arsch zu sein und ich muss eben so eine disk erstellen. leider steht da nicht wie wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie sowas geht
Hallo, seit einer Weile bootet mein PC nicht mehr. Sobald ich den Rechner anmache, laufen alle Lüfter und die Spannungsleute brennt - Strom ist also da. Nach dem Einschalten wird kurz das DVD...
Hallo Leute, ich habe einen Athlon auf einem MSI K7 Turbo laufen, nicht übertaktet. Außerdem habe ich einen der besten Lüfter, die es überhaupt gibt Alpha Pal 6035 mir Arctic Silver-Paste ....
lüfter laufen, cd und hd laufen auch an und weiter passiert nichts. der monitor bleibt schwarz duron 800/kt7-raid
Wenn ich den Rechner einschalte, dann laufen zwar die Lüfter, aber die Kiste fährt nicht hoch. Kein Beep, nichts. Ich schalte wieder aus mit Netzstecker, weil der Schalter nicht reagiert und...
Hallo, ich hab das oben genannte Mainboard mit einem 1200 Mhz C Athlon und Infineon 133er Ram mit Win 98 laufen. Im Bios ist jetzt der Multi auf 12 und 100 Mhz FSB auch SiSo Sandra sagt das ! Ich...
Hab mal ne doofe Frage: Ist es ratsam Windows neu zuinstallieren nachdem ich das Mainboard ausgetauscht habe? Hatte erst ein Asus Board und jetzt hab ich eins von Enmic drin. Im Geräte manager wird...
Habe heute 128 MB RAM NoName, 133 MHz um 55 DM gekauft, eingebaut. Habe CTSPD runtergeladen, dort wird das RAM-Teil zwar erkannt, aber mit einer unbenützt -Meldung das alte Teil, Markenprodukt, auch...
ich will auf mein gigabyte ga-5ax rev. 1.2 ein 300er k6-2 setzen, habe aber kein handbuch. wie funzt das also mit bios-update, jumperstellung etc.
hi all, ich möcht mal aufrüsten und steh wieda mal vor der Qual der Wahl, und deswegen will ich mir mal meinungen einholen, vielleicht hat ja der eine oder andere schon Erfahrung gemacht mit den...
Ich habe mir in Asus a7v-133 swq bestellt, heute morgen kam es an, prima. alles aufgebaut und reingesteckt, aba dann wollte ich den ersten versuch machen das System zu starten, doch nix,der monitor...
Floppy Disk Controller Failure Wie kann ich den Fehler beheben Packard Bell Computer ?
Hallo, habe beim hochfahren mit F8 kurz vorm Windowsstart 98 SE in MS-Dos Modus wechseln wollen, es tauchte ein Menue auf, hab ich seitdem nicht mehr gefunden, da gab es Festplatte und anderes zur...