Hillfffeee kann Asus p/i-xp55t2p4 usb
von (Anonym) am 3 AntwortenFrage: hat das ASUS P/I XP55T2P4 schon USB oder was bedeutet die Buchse Universal Serial Bus auf dem Board THX René
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Frage: hat das ASUS P/I XP55T2P4 schon USB oder was bedeutet die Buchse Universal Serial Bus auf dem Board THX René
habe von nen arbeits kolegen seinen bengel den pc bekommen . naja kurze rede kurzer sinn der bios chip ist komplett abgeraucht . da geht nichts mehr naja nun habe ich den pc mal auseinander genommen...
Hi Leute, ich hab mir ein Abit KT7a-Raid zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden, wenn da nicht dieses merkwürdige Bios-Problem wäre. Jedesmal wenn ich in das Menü PC Health gehe, stürzt das...
Hallo Leute, ich habe o.g. Board mit C-Athlon 1200 nicht übertaktet . Da ich vor dem Kauf von allen Seiten vor AMD und Via gewarnt wurde bin ich mit meinem neuen Rechner noch etwas skeptisch, obwohl...
Hi, quäle mich z.Z. mit einem Socket7 Board S7AX v.Commate herum,weil mein anderes putt is. Um meine alte CPU wieder nutzen zu können ,kann ich ein Tekram Board von einem Bekannten bekommen. Das...
Wie beurteilen sie die Qualität des EliteGroup P6ISA-II Mainboard im Vergleich zu anderen P3 Boards mit dem Intel 815e Chipset - konkret mit dem Intel D815AA2 oder dem Asus-CUSL2?
Wo kann ich mein Bios updaten???
Ich habe über BIOS WIZARD mein Bios überprüfen lassen und dabei bekam ich einen Fehlermeldung das mein SMBIOS DMI Test nicht das aufweist was da sein sollte.Da steht das die Version die drauf ist...
hallo habe ien problem!! mein diskettenlaufwerk funzt nicht auf einem VIA-KT133A! habe schon verschiedene Laufwerke probiert, die 100 funzen! auch kabel getauscht! GEht immer noch nicht!Liegt es ma...
Hallo, will mir eventuell das A7M266 AMD760 Chipsatz zulegen wer hat Erfahrungen Wo gibts Testberichte.
Hallo! Ein Baby-AT-Board von Atrend ATC-6130 mit i440LX-Chipsatz will ich mit einer Geforce2 MX aufrüsten. Die Stromversorgung der Grafikkarte könnte ein Problem sein. Eine Riva TNT1 soll in dem...
Hab eine Geforce II Ultra die nicht in dem AK76 läuft. In anderen Boards läuft die Graka aber ohne Probleme. Liegt dann wohl am DFI-Board oder? Hat vielleicht jemand ähnliches schon erlebt oder...
Wenn man an seinem Chaintechboard 7AJA100 nur den FSB und nicht den Multi oder die Core erhöhen kann , und einen 1200TB b darauf betreibt , das Bios dazu zwingen indem man die L1 Brücken der CPU...
ich will mir ein neues board mit cpu bestellen und zwar nen 1200 K7 Tbird. Jetzt meine Frage was würdet Ihr dazu für Board nemen soll ich entweder das Asus A7V nehmen oder das neue A7M266. Wer hat...
Hallo zusammen Mein Rechner AMD K6 2 450 Mhz fährt nicht mehr runter sondern startet einfach neu. Habe schon die Via 4in1 Treiber für den Via Apollo MVP3 Chipsatz installiert,aber leider ohne...
Mahlzeit! Wollte meinem Prozi mal 1.9V spendieren, komme aber nicht über 1.85 hinaus! Was da los Freunde? Wollte eigentlich mal auf 133x7.5 gehen, dann bootet er nur noch bis zum WINDOWS-Wolken-Bild!...
Habe dieses Board leider . Nachdem ja von Asus bekannt gegeben wurde, dass man dieses Teil umtauschen kann, war ich zunächst beunruhigt habe erst jetzt von dem erfahren... . Aber mein System P3 700...
mir gelingt es nicht das gelegentliche einfrieren meines systemes zu beseitigen. evtl. hat einer von euch eine idee dazu. das einfrieren taucht etwa 1-2 mal taeglich auf. meine konfiguration: -...
also zu meinen problem: ich habe mir vor gar nicht langer zeit ein abit kt7raid gekauft...es lief alles wunderbar, dann wollte der rechner nicht starten. er piepste nur 1x lang 2x kurz grakafehler ich...
Hallo. Beim booten wird angezeigt das der ACPI Controller sich den IRQ 12 schnappt. In der Systemsteureung wird IRQ 12 nicht aufgelistet also doch unbenutzt? . Im Handbuch steht das der ACPI...