Habe ein neues MSI 6380 Pro-Board von dem ich nicht richtig booten kan! Wenige Sekunden nach dem Booten wird die Tastatur nicht mehr angenommen und ich kann somit das BIOS nicht öffnen BIOS-Reset hat...
hi, hab ein Problem, und zwar ist mein Lüfter auf meinem A7V133 defekt. D.h. er gibt laute geräusche von sich. Es ist zwar noch Garantie drauf aber um diese zu nützen muss ich das ganze Board...
Kann mir jemand sagen , was das für ein Mainboard ist, wenn beim Start unten diese Zahlen stehen???: X0-0100-001737-00101111-060692-ACC_WB-F ...und ob ich da aus dem Netz ein Handbuch bekomm??
Ich besitze das Motherboard Elitegroup P6VAP-A . Beim Testen mit SISA 2001 ist der Speicherdurchsatz sehr gering im Verhältnis zu den anderen Rechnern. 178 Alu / 172 FPS Vergleichbare Systeme...
Habe einen PCI Latency-Patch for VIA-Chipsets auf meinem Rechner Asus A7V KT133, 900 MHz, ME . Beim Booten braucht der Rechner sehr lange, wenn die zum PCI L-P gehörende Anzeige erscheint. Was...
Folgendes Problem tut sich mir mit einem onboard-Sound auf. Das System läuft unter Win 98SE, die AC 97 Soundkarte sitzt auf einem NMC 8TAX Mainboard. Die Soundkarte hat bereits wunderbar gedüdelt....
Moin Ich habe vorgestern eine neue Platte an mein Board angeschlossen Fujitsu 40GB UDMA100 an Abit KT7-A war auch alles gut, bis.... Gestern startete ich das System, die neue Platte wurde nicht...
Mein alter Pent.200mmx macht nichts mehr. Kein Piepen, schwarzer Bildschirm. Festplatte rattert nur kurz. Led auf Tastatur leuchten auch nicht. Meine Freundin dort stand er bis gestern sagt, sie...
Hallo da draußen: habe mir das Board neu gekauft ohne alles Handbuch hab ich inzwischen runtergeladen. Zu meinem Glück brauch noch n paar Sachen 1. Wer kann mir die Support software, insbes. den...
Ich habe ein gebrauchtes Board ohne alles von einer Firma Hsin-Tech. Diese Firma hat nur eine Telefon-Nr. in Japan, noch nicht mal ne Adresse. Das Board hat folgende Features: AGP SDRAM onboard Sound...
Hallo, habe bei meinem Asus P5A das Problem das ich den USB nicht hinbekomme. Im Geräte Manager ist vor dem USB Root Hub immer ein gelbes Ausrufezeichen. Bitte um Hilfe.
Hi Leute! Ich habe eine Frage: Ich habe das Mainboard M5ATA der Firma Biostar! Zur Zrit besitze ich eine 1,2 GB kleine Festplatte! Da der Speicher aber nun mal zu klein ist, stellt sich die Frage, ob...
Ich habe sie Möglichkeit entweder ein Board mit 266mhz FSB und 133mhz RAM zu bekommen oder 266RAM und 133mhz FSB. Wo kann man am meisten an Leistung rausholen wenn man nur diese wei Möglichkeiten...
Lohnt sich heute schon DDR-RAM oder sollte man noch beim guten alten SD-RAM Speicher bleiben.Es soll auch Mainboards mit Mischbestückung geben?wäre vielleicht der beste Kompromiss.Oder sind diese...
ich habe ein iwill-motherboard P55Xplus und möchte meinen Arbeitsspeicher auf 128 MB Ram erweitern, brauche dafür aber laut Handbuch im Slot U11 ein Tag Ram. Weiß jemand die genaue Type/Bezeichnung...
Hallo Leute, bin im Besitz eines Abit BH6 v.1.0A und hätte gern gewußt,ob das Board aktuelles AWARD Bios-Update: BH6ss.exe den Celeron Prozessor 850 Mhz erkennen wird? Mfg M.B.
Ganz komisch: Hab nen neuen PC Athlon1333, Asus-Board A7V133 aktueller 4in1-Treiber ist installiert. , 256 MB CL-2, Festplatten über UDMA 100, w2k ... Nachdem ich diverse Software und Treiber...
Das Biostar war gegenstand einer Frage bei der Lycos seite Adresse:www.nickles.de/temp/sarchiv/7/2832.html Wer ist der hersteller dieses Pentium 1 Mainboards? - Biostar Gruss Alesi
Hi Leute, ich überlege, mir den 1,4er Athlon FSB200 zu kaufen. Bei ASUS A7V kann man aber den Multiplikator nur bis 12,5 hochstellen, das ergibt aber nur 1250 MHz und auf 112 MHz kann ich den FSB...