Kann ich mit Hilfe eines Adapters z.B.Slot1 VRM Adapter Rev.2 Topgrade auf meinem alten Pentium2 Mainboard MS-6117 ATX LX6 einen Pentium3 Prozessor installieren und wenn ja wie funktioniert das denn...
Ich habe in älteren Rechner ca. 4 Jahre /Win98 1.Vers. eine USB-PCI karte eingebaut, wurde automatisch erkannt und USB mit Win98 CD installiert. Die Karte war ohne Hardwarekonflikt im System...
Ich habe besagtes Mainboard gekauft und gleich dazu 2x256MB Arbeitsspeicher von Kingston. Nun erkennt das Board aber jeweils nur 128MB was zusammen 256 anstatt 512MB sind. Allso hab ich das aktuelle...
Ich habe ein board mit Slot A. habe aber noch einen AMD K6-III 400MHz. Bei Intel gibt es Adapter für sowas, gibt es die auch für Slot A? Notfalls würde ich mir ne andere CPU holen, aber Sockel sind...
Hi! Ich habe versucht ein Bios Update durchzuführen, funktioniert aber nicht. Ich bekomme nur Fehlermeldungen: - Unknown Flash Typ habe sämtliche AWARD Flash Utillities ausprob. - checksume: 3DCFH...
Ich habe mal ne Frage an euch alle...... seid ihr nur so naiv oder tut ihr nur so .... hier stehen rund 10 Postings, die Probleme aufweisen, die angeblich auf das Elitegroup K7VZA Rev 1 oder Rev 3...
Moin Jungs, Frage 1 : Welchen Lösungsweg ist ASUS gegangen mit den Bios Updates, um den Bug in der Southbrigde zu beseitigen ? Machen die es wie Epox, die die Prioritäten Vergabe zwischen PCI und...
Ich habe neue FestplattenController Bus-Master PCI-IDE von Intel installiert. Nach dem Setup habe ich nun 3 Controller im Gerätemanager,davon 2 mit einem gelben Ausrufungs-zeichen. Ein Konflikt wird...
Hi, Weiß irgendjemand ob man den Athlon B mit 1400 MHz auch auf einem Asus A7V KT133 Mainboard betreiben kann? Wenn ja, welchen Kühler kann man für so ein Hitze-Monster überhaupt verwenden bzw....
Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich bin im Besitz eines Luckytech Motherboards P6BX6 und habe mit Hängen und Würgen Windows NT 4.0 Server auf dem System installiert. Während der Installation...
Ich habe neulich ein Flash-Tool für Nvidia Grafikkarten downgeloaded. Aber habe dummerweise das Rom der Geforce 2 gelöscht und dann ist der Computer abgestürzt. Nun kann ich nicht mit der...
Kann mir von euch einer sagen wie viel Mhz dieses Board vertragen kann ???. Im Augenblick habe ich einen 133 Mhz Chip auf dem Board. Vielleicht hat ja noch einer von euch so ein Board im Einsatz und...
Ich habe den Athlon 800 und möchte auf 1000 Mhz mein Mainboard Asus k7vt-Slot A übertakten mit hilfe den Übertaktungsmodul. Das Problem, ich bekomme nur fehler Meldungen bei Booten .Oder der Pc...